Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Doudlenoudle Doudlenoudle ist offline

    Ausrufezeichen Verewigt euch in einem Adventure!!!

    Hey schaut mal hier vorbei: https://www.facebook.com/photo.php?f...7021585&type=1

    Da habt ihr die Chance euren Namen dauerhaft in einem Spiel zu verewigen!

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Verewigt euch in einem Adventure!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Angersauce Angersauce ist offline
    Avatar von Angersauce

    AW: Verewigt euch in einem Adventure!!!

    Zitat Doudlenoudle Beitrag anzeigen
    Hey schaut mal hier vorbei: https://www.facebook.com/photo.php?f...7021585&type=1

    Da habt ihr die Chance euren Namen dauerhaft in einem Spiel zu verewigen!

    Witzige Idee gleich mal ran , erinnert mich an Drakensang und die Quest eines Users die da reingebaut wurde.

Ähnliche Themen


  1. Das Skurrilste was euch in einem Spiel je passiert ist...: Da es hier ja um Spiele geht und ich das ganz lustig finde, frag ich euch mal danach was ihr an einem Game am skurrilsten fandet? Ich habe die...

  2. Was ist für euch am wichtigsten bei einem Spiel?: Hallo. Ich möchte gerne wissen was für euch bei einem Spiel am wichtigsten ist. und da ich kein solches Thema gefunden habe dachte ich mir ich mach...

  3. Was erwartet ihr euch von einem guten Game?: Was erwartet ihr euch von einem gutem Game? Also für mich muss die Story passen.....Egal wie gut die Grafik auch ist ohne gute Story ist ein Spiel...

  4. Was erwartet ihr euch von einem guten Game?:

  5. Was ist für euch an einem Spiel das wichtigste?: Ich hab KEINE UMFRAGE gemacht, weil es sicher viel zu viel gäbe, dass man dort als Auswahl stellen konnte. Also, was ist für euch bzw. für dich das...