Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Brucizzle Brucizzle ist offline

    [Verkauf] iPhone 4s 16GB Weiss , Simlockfrei / Vodafone

    Guten Tag

    hab mir vor Kurzem ein iPhone 4S besorgt aber hab mich schon wieder satt gespielt

    Hersteller: Apple
    Modell: Iphone 4S
    Datenblatt: iPhone 4S ohne Vertragsbindung & SIM-Karte - Apple Store (Deutschland)
    Kaufdatum: 23.07.2012
    Rechnung: Ja
    Simlock: Vodafone , also Simlockfrei
    Jailbreak \ Branding: ja / nein
    Defekt: nein
    Fehler: nein
    Software: aktuellstes iOs




    Upps , da hab ich das falsche Bild hochgeladen, iPhone ist leider schon aus,kann also kein neues machen!
    Aber ihr seht ja oben das es meins ist Man beachte zudem die tolle Schrift



    Preis (VB): 500
    Gewünschte Tauschgeräte: iPad 2/3
    Ort des Verkäufers: Frankfurt Oder

  2. Anzeige

    [Verkauf] iPhone 4s 16GB Weiss , Simlockfrei / Vodafone

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: [Verkauf] iPhone 4s 16GB Weiss , Simlockfrei / Vodafone

    Nur zur Info!

    Wenn das Gerät von Vodafone ist, dann ist es NICHT Sim-Lock frei. Du kannst z.B. keine Karte von Simyo drin betreiben.
    Es ist also ein Vodafone Lock


  4. #3
    Brucizzle Brucizzle ist offline

    AW: [Verkauf] iPhone 4s 16GB Weiss , Simlockfrei / Vodafone

    wieso geht dann meine t-mobile Karte ?

Ähnliche Themen


  1. [V] iPhone 5S - 16GB - Weiß/Silber NEU - Simlockfrei: Ich verkaufe ein neues iPhone 5S, was ich aus einer T-Mobile Vertragsverlängerung erhielt. Es gat daher kein Simlock, ist neu eingeschweißt, usw. ...

  2. [Suche] iPhone 4s 16GB: Hallo Zusammen! :) Ich Suche ein iPhone 4s mit 16GB Speicherplatz. Bevorzugte Farbe wäre Schwarz. Leider geht mein derzeitiges iPhone 3GS nach 3...

  3. Apple iPhone 3GS 32GB weiß Simlockfrei! 210€: Apple Iphone 3Gs 32Gb Simlockfrei Hiermit verkaufe ich mein gebrauchtes Iphone 3GS in weiß! Das Display ist im Top zustand (KEINE KRATZER...

  4. Street Fighter 4 Fightpad (Xbox 360) and Dualshock 3 Controller Weiss (PS3) zum Verkauf: Xbox 360 Street Fighter 4 Fightpads. Ich habe Ken, Ryu, und Chun Li zum Verkauf. Neu (eine ist geoffnet, die andere nicht). Gleich bekomme ich...