Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    das Auge das Auge ist offline
    Avatar von das Auge

    Verkaufe 1x Lenkrad - Driving Force GT (Logitech) (PS3)

    Das Lenkrad mit Pedale ist im neuwertigen Zustand, kaum benutzt mit Rechnung
    und Karton Kaufdatum 23.05.08 !!





    80 EUR inkl. Versand versichert.

  2. Anzeige

    Verkaufe 1x Lenkrad - Driving Force GT (Logitech) (PS3)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    das Auge das Auge ist offline
    Avatar von das Auge

    AW: Verkaufe 1x Lenkrad - Driving Force GT (Logitech) (PS3)

    *Verkauft*

    Danke Gruß

Ähnliche Themen


  1. Lenkrad Logitech Driving Force GT: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Lenkrad Logitech Driving Force GT - hier eigentlich nur mit dem Pedalset (Gasannehme). Beim...

  2. Verkaufe - Gran Turismo 5 Prologue inkl. Logitech Driving Force GT Lenkrad: Hallo, Verkaufe mein Gran Turismo 5 Prologue inkl. Logitech Driving Force GT Lenkrad. Habe es Geschenkbekommen, habe aber leider keine Zeit...

  3. logitech driving force pro lenkrad für ps3: hallo ich habe mir dieses lenkrad gekauft,aber es funktioniert nicht ich habe gelesen,dass man das lenkrad als spieler 1 zuweisen muss,aber wie...

  4. Logitech Driving Force Wireless Lenkrad: PS3-Lenkrad mit Force-Feedback und Funkanbindung Logitech-Lenkrad benötigt Netzteil Logitech hat ein Lenkrad für Sonys PS3 vorgestellt, das...

  5. Suche Logitech Driving Force Lenkrad Netzteil: Hallo, suche ein Netzteil für das Logitech Force Pro Lenkrad. Wer kann mir weiter helfen.