Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    Verkaufe > [3DS] Nintendogs + Cats (Zwergpudel & neue Freunde) [3DS]

    Verkaufe hier mein 2 Tage altes Nintendogs + Cats (Zwergpudel & neue Freunde) für den Nintendo 3DS.

    Hatte es mir geholt in Hoffnung es ist so toll wie damals das alte Nintendogs.

    Ist es auch, sogar noch besser, habe jedoch keinerlei Interesse mehr.


    Das Spiel ist so gut wie neu, wie gesagt 2 Tage alt und DER NINTENDO CLUB PIN IST UNBENUTZT !!! (Sternenpunkte)



    Biete es für 27,99€ inkl. Versand.

    PayPal & Überweisung möglich. Auf wunsch auch Barzahlung bei Abholung. (Berlin)

  2. Anzeige

    Verkaufe > [3DS] Nintendogs + Cats (Zwergpudel & neue Freunde) [3DS]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Nintendogs und Cats Forum: Huhu ihr Lieben da drausen :cheers: ich möchte euch mein neues Forum ans Herz legen, es geht rund um das Thema Nintendogs. Das Forum is noch sehr...

  2. Ps 4 neue Freunde: Hey Leute :) Da sich fast keine meiner Kumpels sich die neue Ps4 holt, dachte ich mir das ich vielleicht auf diesen weg einpaar neue Leute finde ,...

  3. Nintendogs + Cats: Da es noch keinen Thread dazu gibt, mache ich mir schnell die mühe und versorge euch mit Infos :) Ersteinmal ein paar Infos Ein paar Infos...

  4. Neue Freunde finden, wie??: Ich habe mir jetzt ma so drei SAchen überlegt, die ich in nächster Zeit evtl machen möchte. Habe aber keine Ahnung wie gut diese geeignet sind um...

  5. Playstation 3 suche neue freunde zum spielen (PSN): Hi, ich hätte gerne ein paar leute mit denen ich öfters mal spielen könnte und zwar diese games: Grand Theft Auto IV, Motorstorm: Pacific Rift,...