Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Fidel Fidel ist offline
    Avatar von Fidel

    Verkaufe Acer Aspire 7741G 17 Zoll Laptop

    Ich Verkaufe hier mein 5 Monate altes ACER Aspire 7741G 17 Zoll Laptop


    Lieferumfang und Technische Details

    Intel Core i5 M480 2,6 Ghz Prozessor,
    4 Gb Arbeitsspeicher,
    500 Gigabyte Festplatte,
    AMD Radeon 6370 Grafikkarte,
    Integrierte HD Web Cam und Mikrofon,
    HDMI Anschluss,
    Kartenleser,
    Akku und Ladegerät,
    Multi Touch Pad,
    16:9 HD LED mit 1600x1024 Auflösung,
    Windows 7 64 Bit Home Premium Betriebssystem,
    Hanbücher, Treiber DVD und Orginal Verpackung.

    Der Neupreiss war 900,- Euro und ich möchte dafür 650,- Euro VHB haben. Es ist wenig gebraucht wurden und ist in einem Top zustand. Hersteller Restgarantie ist auch noch 1,5 Jahre vorhanden. Wenn sie interesse haben oder weitere fragen dann melden sie sich einfach.

    Ich habe ein Paypal Konto und die bezahlung per Paypal wird bevorzugt oder akzeptiert. Aber auch eine normale Banküberweisung ist möglich.

    Mehr Technische Details siehe Bilder.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Verkaufe Acer Aspire 7741G 17 Zoll Laptop   Verkaufe Acer Aspire 7741G 17 Zoll Laptop   Verkaufe Acer Aspire 7741G 17 Zoll Laptop   Verkaufe Acer Aspire 7741G 17 Zoll Laptop  

    Verkaufe Acer Aspire 7741G 17 Zoll Laptop   Verkaufe Acer Aspire 7741G 17 Zoll Laptop   Verkaufe Acer Aspire 7741G 17 Zoll Laptop   Verkaufe Acer Aspire 7741G 17 Zoll Laptop  

    Verkaufe Acer Aspire 7741G 17 Zoll Laptop  

  2. Anzeige

    Verkaufe Acer Aspire 7741G 17 Zoll Laptop

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fidel Fidel ist offline
    Avatar von Fidel

    AW: Verkaufe Acer Aspire 7741G 17 Zoll Laptop

    push...

  4. #3
    Fidel Fidel ist offline
    Avatar von Fidel

    AW: Verkaufe Acer Aspire 7741G 17 Zoll Laptop

    So hiermit wird der Preiss reduziert auf 550,- VHB.

  5. #4
    Fidel Fidel ist offline
    Avatar von Fidel

    AW: Verkaufe Acer Aspire 7741G 17 Zoll Laptop

    Und noch mal Radikal Reduziert. Ab sofort nur noch für 450,- Euro zu haben. Wer da nicht zuschlägt ist selber schuld.

    PS. Ich habe noch in anderen Kleinanzeigen seiten wie ebay-kleinanzeigen.de Anzeigen aufgegebn. Wer es haben will sollte sich lieber beeilen. Für den Preiss wird es bestimmt schnell weggehen.

  6. #5
    Fidel Fidel ist offline
    Avatar von Fidel

    AW: Verkaufe Acer Aspire 7741G 17 Zoll Laptop

    400,- Euro. Kommt schon Leute das ist doch ein Super Angebot.

  7. #6
    Fidel Fidel ist offline
    Avatar von Fidel

    AW: Verkaufe Acer Aspire 7741G 17 Zoll Laptop

    Ist verkauft für 450,- Euro an jemand anderes der nicht aus dem Forum hier kommt. Vielen dank trotzdem für eure teilweise sehr lächerliche Angebote. Hier kann geschlossen werden.

Ähnliche Themen


  1. Acer Aspire 7741G Wii anschließen?: Hallo liebe Community, ich wollte fragen ob und wenn ja, wie ich an diesen Laptop: AS7741G-5464G64Mnkk | Product Model eine Wii anschließen...

  2. V: Laptop Acer Aspire 6935G mit Notebooktasche (GamerLaptop): Hallo, verkaufe das obengenannte Gerät. Es ist optisch und technisch im einwandfreien Zustand. Keine Pixelfehler o.ä. Es ist nur ein winziges ...

  3. Acer Aspire 6930 Laptop: Ich verkaufe einen Acer Aspire 6930 16" Laptop Also erstmal die Stats des Laptops Klavier Lack Look 16,4" Zoll Display mit einer Auflösung...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

laptop acer 17 zoll

acer ASPIRE 7741

acer laptop 17zoll

acer aspire 7741g