Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    KSA2012 KSA2012 ist offline
    Avatar von KSA2012

    Verkaufe Apple Retina Laptop

    Bei Interesse einfach mal reinschauen :

    Apple MacBook Pro 39,1 cm (15,4 Zoll) Laptop mit Retina Display - MC976D/A | eBay

  2. Anzeige

    Verkaufe Apple Retina Laptop

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Propagandapandabär Propagandapandabär ist offline
    Avatar von Propagandapandabär
    Also ich muss echt zugeben das ich nicht auf das MacBook bieten würde. Warum? Ich will dir nichts böses unterstellen, aber mir kommt die Beschreibung des Angebots bei eBay einfach zwielichtig rüber...

    Solltest du das nächste mal anders machen.

    LG

  4. #3
    l4w l4w ist offline
    Avatar von l4w

    AW: Verkaufe Apple Retina Laptop

    Kann meinem Vorredner nur Recht geben.
    Kein originales Foto, ein privater Verkäufer bietet 1 Monat Rückgabe an usw...

    Bei solchen teuren Geräten sollte man sich etwas mehr Mühe bei der Auktion machen, so wird man auch paar € mehr verdienen.

    Vielleicht sollte man auch Paypal oder etwas anderes als nur Überweisung anbieten (hier ist der Betrugverdacht sehr hoch)

    Dann kommen noch die 0 Bewertungen vom Verkäufer..

  5. #4
    jenni aus sachen jenni aus sachen ist offline

    AW: Verkaufe Apple Retina Laptop

    Muss ich leider auch zustimmen, aber es haben ja schon einige Geboten. Kaufe meistens eh nur noch bei Paypal Geboten, ist mir einfach sicherer.

Ähnliche Themen

  1. Elektronik Verkaufe MSI Laptop

    Verkaufe MSI Laptop: Verkaufe den Laptop (MSI CR500). Er ist gut erhalten, außer der Bruch am Gehäuse. Für mehr Infos, einfach hier kucken: Laptop MSI CR500 (gut...

  2. [Verkaufe] Apple iPhone 4s 16 GB weiß: Hallo liebe Freunde des iPhones, zum Verkauf steht hier ein weißes iPhone 4s mit 16 GB von Apple. Es funktioniert tadellos und ist zu 99% der Zeit...

  3. Verkaufe Apple Laptop: Vielleicht habt ihr Interesse : Apple MacBook Pro 39,1 cm (15,4 Zoll) Laptop mit Retina Display - MC976D/A | eBay

  4. [Verkaufe] Apple IPod Touch 4G 32GB neue Version - Neuwertig + Zubehör: Ich verkaufe hier einen Apple IPod Touch 4G mit 32GB in der neusten Version. Der IPod wurde nur einmal benutzt zum anzocken von Secret of Mana....
  5. PC: Hardware Verkaufe Laptop

    Verkaufe Laptop: Hi ich verkaufe mein Laptop System: Microsoft Windows XP Home Edition Version 2002 Service Pack