Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Guitar Hero Guitar Hero ist offline

    Verkaufe AUDI A5 (Modellauto)

    AUDI A5 quattro (Model 1:43)
    4-sitziges Coupe mit umklappbarer Rücksichtslehne, fahrerorientiertes Cockpit mit zentralem Bildschirm, 3,2 l V6-Motor, FSI-Benzindirekteinspritzung, Vierventiltechnik, 2-stufiges Schaltsaugrohr, 195 kw (265 PS) bei 6500 U/min, max. Drehmoment 330 NM bei 3250 U/min., Höchsgeschwindigkeit 250 km/h. Serienausstattung u a.: Fullsize Airbag für Fahrer und Beifahrer zweistufig auslösend mit Sitzpositzionserkennung, Seitenairbag vorn, Kopfairbagsystem Sideguard, Aluminium-Gussräder 7,5 J x 17 mit Reifen 225/50 R 17, Gepäckraumplatte automatisch öffnend, Klimaautomatik, Radio mit CD-Player. Mit Orginal Audi Hologramm.

    Preis: 1.200,-?

  2. Anzeige

    Verkaufe AUDI A5 (Modellauto)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Basti Basti ist offline

    AW: Verkaufe AUDI A5

    Ein Modellauto für 1200 Euro? Hört sich sehr unseriös an. Ich schließe das Thema daher.

Ähnliche Themen


  1. Mercedes vs BMW vs Audi: Stimmt ab,welche Automarke mögt ihr an meisten?

  2. Audi A4 für 4000€ ?!: Hi, mir wird ein Audi A4 für 4000€ angeboten. Es ist ein Benziner, Erstzulassung 2004. Ich bin etwas skeptisch. Ich habe den Anbieter gefragt,...

  3. audi 80 radio: Hey ich hab mir ein gebrauchten audi 80 gekauft udn alles is in ordnung nur eins nicht das radio. das radio is noch original teil aber zeigt nur...

  4. Audi Cup: Audi Deutschland > Erlebniswelt > Audi Cup 2009 > Überblick Da Bayern gestern gegen Mailand 4:1 gespielt hat, werden die heute im Finale auf ManU...

  5. Der neue Audi R8: http://www.forumla.de/bilder/2008/01/489.jpg Leute ist das nicht eine klasse Karre :p Leider ist der Wagen relativ teuer :whistle: Die...