Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    JasonX JasonX ist offline
    Avatar von JasonX

    Verkaufe Canon Legria / Vixia MD216 Camcorder + Zubehörpaket

    Hi Leute.

    Ich hab zum Geburtstag (ist schon länger her) einen Camcorder bekommen, den ich aber nicht benutze, da ich schlichtweg andere Interessen habe.
    Daher dachte ich mal, ich verkaufe das gute Stück.
    Das Gerät ist perfekt erhaltenen, vollfunktionsfähig und praktisch neu, da es nur einmal benutzt wurde.

    Zum Camcorder kommen zudem noch 2 unbespielte Kassetten (nicht wie auf den Bildern 3!!), sowie eine schöne Tragetasche für das Gerät, 2 Ladekabel, die Akkuabdeckung, ein Videokabel zum Anschluss an den Fernseher und die Originalverpackung mit allen Anleitungen, sogar originalverpackt.

    Wer also seine ersten Schritte in Sachen Videosaufnahmen machen will, ist hier genau richtig, denn hier gibts das perfekte Einsteigermodell.

    Wenn ihr interessierd seid, macht bitte Preisvorschläge per PN.
    Wäre auch offen dafür etwas weniger Geld zu bekommen, aber dafür beispielsweise 2 Xbox 360 zusätzlich zum Geld.
    Also keine falsche Scheu. Meldet euch und schreibt mir.



    Hier die Produktbeschreibung von Canon:

    Canon MD216
    LEGRIA SD-Camcorder



    Leistung und Komfort: der MD216 empfiehlt sich mit Canon 41fach Advanced Zoom und Mikrofoneingang für überzeugende Videos.

    Features:

    Das 41fache Canon Advanced Zoom für detailreiche Videos auch von weit entfernten Aufnahmemotiven

    Aufnahmen in hochauflösendem 16:9-Breitbildformat

    Quick-Start-Taste

    Mikrofoneingang für Audioaufnahmen in hervorragender Qualität

    Joystick

    DIGIC-DV-Prozessor für realistische Farben

    LCD als Videoleuchte

    Easy-Modus und AE-Programmmodi


    Advanced Zoom
    Das innovative Canon Advanced Zoom sorgt in Kombination mit Canon Originaloptik und leistungsfähigem DIGIC-DV-Prozessor für überzeugende Videoqualität. Mit bis zu 41facher Vergrößerung lassen sich auch weit entfernte Motive gestochen scharf abbilden. Ein elektronischer Bildstabilisator (EIS) reduziert Verwacklungsunschärfe.

    Hoch auflösendes 16:9-Breitbildformat
    Videos können im aktuellen 16:9-Format aufgenommen werden, perfekt für die Darstellung auf einem modernen Breitbildfernseher. Für eine optimale Ansicht während des Filmens können Sie die Aufnahmen mit dem 2,7-Zoll-Breitbild-LC-Display oder dem elektronischen 16:9-Breitbild-Farbsucher (EVF) festhalten. Der EVF ist dabei die Variante, die besonders akkuschonend arbeitet.

    Quick-Start-Taste
    Mit der Quick-Start-Taste kann aus dem Standby-Modus der Videodreh sofort wieder gestartet werden, so verpasst man kein Motiv und ist immer aufnahmebereit.

    Hervorragende Tonqualität
    Für Videos mit hervorragender Tonqualität besitzt der MD216 einen Mikrofoneingang, an den sich ein externes Mikrofon anschließen lässt. Ideal bei Veranstaltungen, in denen Hintergrundgeräusche störend wirken könnten.

    Intuitive Bedienung
    Zur komfortablen Steuerung der Hauptfunktionen gibt es am LCD-Rahmen einen Joystick. Weiterführende Funktionen können Sie über das Navigationsmenü im LC-Display aufrufen.

    Realistische Farben
    Ein Kernelement des MD216 ist der innovative, leistungsstarke Canon DIGIC-DV-Prozessor. Realistisch wirkende Videos zeichnen sich durch lebendige, brillante Farbwiedergabe aus.

    LCD als Videoleuchte
    Das LC-Display kann als praktische Videoleuchte für Aufnahmen im Nahbereich genutzt werden. Einfach das Display in Richtung des Motivs drehen, um dieses für die Aufnahme auszuleuchten.

    Komfort großgeschrieben
    Ideal für Einsteiger – der Easy-Modus: Auf Knopfdruck werden alle wichtigen Camcorder-Funktionen automatisch gesteuert, und Sie können sich ganz auf das Motiv konzentrieren. Eine individuellere Steuerung ist über die diversen AE-Programmmodi möglich.



    Edit: Das mit den Bildern hat hier leider nicht funktioniert, aber wer welche will, soll mich einfach anschreiben.

    Spiele die ich im Moment suche sind zum Beispiel:

    Lollipop Chainsaw (Xbox 360)

    Vanquish (Xbox 360)

    Tony Hawk's American Wasteland (Xbox 360)

    Shadows of the Damned (Xbox 360)

  2. Anzeige

    Verkaufe Canon Legria / Vixia MD216 Camcorder + Zubehörpaket

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    JasonX JasonX ist offline
    Avatar von JasonX

    AW: Verkaufe Canon Legria / Vixia MD216 Camcorder + Zubehörpaket

    Push.

  4. #3
    JasonX JasonX ist offline
    Avatar von JasonX

    AW: Verkaufe Canon Legria / Vixia MD216 Camcorder + Zubehörpaket

    Push!

  5. #4
    JasonX JasonX ist offline
    Avatar von JasonX

    AW: Verkaufe Canon Legria / Vixia MD216 Camcorder + Zubehörpaket

    PUSH!

  6. #5
    JasonX JasonX ist offline
    Avatar von JasonX

    AW: Verkaufe Canon Legria / Vixia MD216 Camcorder + Zubehörpaket

    Hoch gehts!

Ähnliche Themen


  1. Canon vs. Non-Canon: Grad im Xenoverse-Thread eine Diskussion am Laufen, was man denn zu Canon zählen kann und was Non-Canon ist. Wie findet man Filler an sich? Was...

  2. Verkaufe Canon 600D +Canon EF 50mm 1:1.8 II Objektiv + Extra Akku: Verkaufe meine Canon 600D im Top Zustand dazu gibt es noch das 50 mm Objekt + einen Extra Akku und einen Fernauslöser! Kamera wurde selten benutzt...

  3. Verkaufe Drucker Canon PIXMA M310: Hi Leute, Verkaufe meinen 3 Monate alten Drucker - Kopierer - Faxgerät Canon Pixma M310 all - IN - One Gerät. Das gerät läuft einwandfrei,...

  4. Verkaufe Canon Powershot G9 Camera: Moin, ich würde gerne meine Canon Powershot G9 Kamera Verkaufen. Ich habe sie am 03.01.08 gekauft. Den Kassenzettel mit der Garantie leg ich...

  5. Canon S450: Hallo, wer kann mir helfen meinen Canon Drucker S450 in meinem neuen Vista System zu installieren- bzw. was muss oder kann ich tun das Vista den...