Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    korx09 korx09 ist offline

    Verkaufe DS Konsole + R4 Modul für Nintendo DS mit 1gb Micro SD Card

    Mahlzeit, ich hab mich extra hier angemeldet um das Ding loszuwerden, da ich meinen Nintendo DS auch verkaufen möchte, aufgrund von Zeitmangel.

    Ich habe ein originales R4 Modul billig abzutreten.
    Dabei ist:

    - R4 Modul mit OVP
    - Treiber CD
    - ein kleines Aufbewahrungscase für den R4
    - Micro SD Karte mit 1gb und SD-Adapter damit die Karte in einen normalen Cardreader passt
    - ein Micro SD Cardreader
    - Anleitung

    Das Modul + Zubehör ist in einem Top Zustand und funktioniert selbstverständlich! Evtl. könnte ich auch paar Fotos machen

    Damals habe ich dafür 60 Euro bezahlt, da ich es aber nur loswerden will verlange ich so um die ~25 € (verhandelbar!)
    Versendet wird es warscheinlich in einem Kuvert mit Luftpolsterfolie.

    Falls Interesse besteht verkaufe ich auch meinen Nintendo DS in silber zusammen mit dem R4, ansonsten stell ich den DS bei eBay rein.

    Ich freu mich auf eure Angebote! Korx

  2. Anzeige

    Verkaufe DS Konsole + R4 Modul für Nintendo DS mit 1gb Micro SD Card

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hoschie

    AW: Verkaufe R4 Modul für Nintendo DS mit 1gb Micro SD Card

    Hast ne PN

  4. #3
    korx09 korx09 ist offline

    AW: Verkaufe R4 Modul für Nintendo DS mit 1gb Micro SD Card

    UPDATE:
    Wie gesagt, ich verkaufe den Nintendo DS auch mit! Wie kann ich den Topicnamen ändern?




  5. #4
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Verkaufe DS Konsole + R4 Modul für Nintendo DS mit 1gb Micro SD Card

    Ich hab den Titel geändert ^^
    Wie viel willstn für den DS?
    Interesse an nem gechipten Cube + zuzahlung?

  6. #5
    korx09 korx09 ist offline

    AW: Verkaufe DS Konsole + R4 Modul für Nintendo DS mit 1gb Micro SD Card

    100€.

    Nee leider keinen Tausch, da ich das Geld brauche.

  7. #6
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Verkaufe DS Konsole + R4 Modul für Nintendo DS mit 1gb Micro SD Card

    Für 100 bekommt man nen DS lite
    für 60,- nehm ich ihn

  8. #7
    korx09 korx09 ist offline

    AW: Verkaufe DS Konsole + R4 Modul für Nintendo DS mit 1gb Micro SD Card

    Zitat PROsieben Beitrag anzeigen
    Für 100 bekommt man nen DS lite
    für 60,- nehm ich ihn
    ICH GEB DIR BEIDES FÜR 50,-!!

    Hihihi also ist der DS 40 Euro wert? Wie lustig. Schau mal bei eBay nach den Preisen mein Freund
    Da bekommt man nur für nen DS 90 Euro.

    Für 100 Euro gibt´s nen Lite ohne Netzteil, mit zerkratztem Display und schwammigen Steuerkreuz

    UPDATE: Ich tausch ihn auch gegen ne ATI HD 3850 AGP

  9. #8
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Verkaufe DS Konsole + R4 Modul für Nintendo DS mit 1gb Micro SD Card

    Zitat korx09 Beitrag anzeigen
    ICH GEB DIR BEIDES FÜR 50,-!!

    Hihihi also ist der DS 40 Euro wert? Wie lustig. Schau mal bei eBay nach den Preisen mein Freund
    Da bekommt man nur für nen DS 90 Euro.

    Für 100 Euro gibt´s nen Lite ohne Netzteil, mit zerkratztem Display und schwammigen Steuerkreuz

    UPDATE: Ich tausch ihn auch gegen ne ATI HD 3850 AGP
    Zitat PROsieben
    Wie viel willstn für den DS?
    Lol
    wo steht den da das ich beides will?
    ich will nur die konsole

    Hab aber inzwischen sowieso kein Interesse mehr


    Und nur für den DS 90,- glaubste ja wohl selber nich ^^

    KEINE EBAY LINKS!!!

Ähnliche Themen


  1. [V] Nintendo GameCube Konsole + 9 Spiele + 2 Controller + Memory Card: Verkauft wird ein Nintendo GameCube Konsole im Mario Smash Football Bundle mit 9 spielen, 2 Controller, Memory Card, RGB-Kabel und Stromkabel. Alles...

  2. Verkaufe Nintendo ds Lite + Flash Modul + 2GB MicroSD: Hallo Verkauf : http://www.forumla.de/bilder/2009/04/427.jpg http://www.forumla.de/bilder/2009/04/428.jpg Nintendo ds LITE ( Silber ) ...

  3. Verkaufe/Tausche schwarzen NDS lite mit Supercard + 1gb micro SD card: Verkaufe oder Tausche meinen NDS lite in schwarz OVP mit einer Supercard DS One und einer 1 gb micro SD Speicherkarte dazu. Der NDS lite ist im...

  4. Verkaufe Cyclo DS Evolution: Backup Modul für Nintendo DS: Cyclo DS Evolution: Backup Modul für Nintendo DS Lite, ermöglicht auf dem Nintendo das Spielen von Homebrew Software aus dem Internet und das...

  5. Verkaufe Nintendo DS Lite mit Super Key , Super Card und 1 gig micro SD: Ja eigentlich sagt der Titel schon alles. Der NDSLite ist schwarz in gutem Zustand und wurde erst letztes Jahr im Oktober gekauft und der...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gechipte Nitendo ds Adapter karte