Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    Platypi Platypi ist offline
    Avatar von Platypi

    AW: Verkaufe ein Handy: HTC Touch Pro zum Hammerpeis!!

    okay, dann brauche ich eine bestätigung von dir per pn!
    dann kriegste die kontodaten!!!

  2. Anzeige

    AW: Verkaufe ein Handy: HTC Touch Pro zum Hammerpeis!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: Verkaufe ein Handy: HTC Touch Pro zum Hammerpeis!!

    Zitat Sahne-Pudding Beitrag anzeigen
    die Beleidigung leite ich grad weiter
    Ist erledigt


    Zitat Platypi Beitrag anzeigen
    ich finds immernoch geil, das der sich drüber beschweren will, ein dreister pudding xD, hat noch 0 Beiträge aber eine große klappe

    Wer hat hier die große klappe lol, das war ein einfaches Angebot mehr nicht.


    @Fatal1tiy du hörst jetzt auch auf mit dem gespamme sonst gibt es eine Verwarnung.

  4. #23
    Platypi Platypi ist offline
    Avatar von Platypi

    AW: Verkaufe ein Handy: HTC Touch Pro zum Hammerpeis!!

    okaaaay, das war in meinen augen jetzt nicht grade eine verwarnung würdig, aber was solls
    (dies gilt als pushhhhhhhhhhhhhh)

  5. #24
    fredipedri fredipedri ist offline
    Avatar von fredipedri

    AW: Verkaufe ein Handy: HTC Touch Pro zum Hammerpeis!!

    Handy noch da? Bitte PN an mich

  6. #25
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: Verkaufe ein Handy: HTC Touch Pro zum Hammerpeis!!

    @nu!t:
    Weil es gegen die Regeln ist wen "schlecht" zu machen.
    Jeder ist für sein Handeln hier selber Verantwortlich, es wird keiner gezwungen hier was zu kaufen o.O

    Edit: Spam post's wurden gelöscht, da ich immer noch keinerlei beweise habe.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Touch-Handy Ohne Vertrag: Hey Leute, Ich suche ein Touch-Handy Ohne Vertrag. Und zwar mein Budget ist Max 150€ (Kann erweitert werden wenn es darunter nichts gutes gibt....

  2. (B): Ipod Touch 2G 8gb (S) Handy: Suche ein Handy am liebsten ein Sony Ericsson. LG Biete den auf den Bildern abgebildete Ipod Touch...Vorne tadellos hinten wie bei Ipod Touchs...

  3. Suche touch handy: Hey user suche ein handy das ein touchsreen hat sollte dein kamera von 2 megapixel haben mit blitzlicht mit viedoaufnahme(kann auch mer an MGP...

  4. lautestes touch handy: also mir gefallen zurzeit diese touch handys,aber die meisten sind ziemlich leise.Welches ist den das lauteste

  5. Überfordert: Ipod Touch, PSP oder neues Handy?: Hi Boys and Girls! Ich habe ne Frage, bei der ich mich nicht selber entscheiden kann... Ich möchte mal so ein Multimediagerät, das gut für...