Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    flo5586 flo5586 ist offline

    Verkaufe ein S3 16GB pebble blue mit Rechnung

    Hallo,

    ich verkaufe ein sehr gut erhaltenes Samsung S3 (GT-I9300) in Blau 16 GB

    Das Handy stammt aus meiner Vertragsverlängerung von T-Mobile vom 14.8.2012.

    Am 21.1.2013 wurde mein S3 komplett getauscht von den T-Mobile getauscht und ich habe ein nagelneues erhalten.

    Das Handy ist in einem sehr gutem Zustand, das Handy wurde nur in einem Bumper verwendet.

    VHB: 300€

    Zum Zustand:
    es ist nur ein kleiner Kratzer vorne auf dem Display... sonst ist das Display neuwertig...
    keine Macken an den Ecken... das Handy ist nie runtergefallen
    an der Rückseite sind ein paar kleine Punkte zu sehen (entstanden durch Staub zwischen dem Handy und dem Bumper (der Schale)

    Das S3 hat keinen Simlock, also frei für alle Karten und hat ein T-Mobile Branding.

    Lieferumfang:
    S3 pepple blue 16GB (GT-I9300)
    Bumper (sollte mal ausgetauscht werden ^^)
    Headset (mit unbenutzen Silikonaufsätzen)
    Lade-/Datenkabel
    Verkaufsverpackung
    Rechnung vom 14.8.2012
    Umtauschbeleg vom 21.1.2013

    Bei Fragen meldet euch einfach

    PS: leider kann man den kleinen Kratzer vorne kein Foto machen (weil zu klein ^^)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Verkaufe ein S3 16GB pebble blue mit Rechnung  

  2. Anzeige

    Verkaufe ein S3 16GB pebble blue mit Rechnung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    flo5586 flo5586 ist offline

    AW: Verkaufe ein S3 16GB pebble blue mit Rechnung

    Preisupdate 280€

  4. #3
    flo5586 flo5586 ist offline

    AW: Verkaufe ein S3 16GB pebble blue mit Rechnung

    und nach oben

Ähnliche Themen


  1. iPad Mini 16GB WiFi + Rechnung 03/2013 **TOP**: Hallo, ich biete ein lediglich 4 Wochen benutztes "iPad mini 16GB WiFi WEISS" inkl. Zubehör (Netzstecker, Ladekabel, Anleitung + RECHNUNGSKOPIE...

  2. Verkaufe Nexus 7 16GB: Hallo, verkaufe mein Asus Nexus 7. Kaum benutzt und wie neu. VHB 170 Euro, einen Test findet ihr in meiner Signatur. Da ich an der Uni mein...

  3. [V] HTC One S 16GB + NEU + Rechnung + Zubehör + OVP + Ohne Simlock: Hallo, ich biete hier ein nagelneues unbenutztes HTC One S (Schwarz) zum Kauf an. Es stammt aus einer Vertragsverlängerung. Rechnungskopie wird...

  4. Verkaufe Ipod Touch 2G+Rechnung / Blackberry Pearl 8110 + Rechnung: Hallo zusammen , ich verkaufe hier meinen gut erhaltenen Ipod Touch 2G 8GB ( Jailbreaked , OS 3.0) und mein gut erhaltenes Blackberry Pearl...

  5. Verkaufe Fifa 09 mit Rechnung: Verkaufe mein Fita 09 mit Rechnung vom 02.10 über 62,99 für den Hammerpreis von 53 inkl Einschreiben! Habe keine Interesee an Spielen nur an nen...