Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Desasta666 Desasta666 ist offline
    Avatar von Desasta666

    Verkaufe ESI Unik 08 Studiomonitore Nahfeldmonitore im Paar

    Verkaufe hier meine Studiomonitore, da ich leider zeitlich nicht mehr dazu komme damit zu arbeiten.
    Die Monitore gibt es in dieser Auktion nur als Paar.
    Beide funktionieren tadellos und haben keine Gebrauchsspuren.
    Zusätzlich lege ich noch alle nötigen Kabel dazu.
    Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
    Eine Rechnung ist auch vorhanden.

  2. Anzeige

    Verkaufe ESI Unik 08 Studiomonitore Nahfeldmonitore im Paar

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Aktive Nahfeldmonitore Kaufentscheidung: Schönen Abend an alle, ich habe mal kurz eine Frage an die jenigen unter euch, die sich mit diesem Thema befassen und sich auch dementsprechend...

  2. Druckserver: Extended Systems PocketPro ESI-2833: Hello! Ich weiss das dies schon ein etwas älterer Druckserver ist, aber vielleicht hat doch noch jemand eine Beschreibung. Ich bringe das Ding...

  3. [verkaufe]: Hey, ich verkaufe Scarface für die PSP habs durchgezogt fands geil. Ausserdem noch: The Detonator UMD Film (NEU wurd kurz ausgepackt dann wieder...