Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    derseb

    Verkaufe - Final Fantasy VI Advance für NintendoGBA (und auch DS)

    Moin,
    ich bin neu hier und wollte gleich mal auf meine Ebay-Auktion von Final Fantasy 6 Advance aufmerksam machen.

    Final Fantasy VI Advance 0045496738433 | eBay

    Das Spiel für den GBA ist ja eine kleine Seltenheit, vielleicht gibts ja den einen oder andere Sammler hier der sich für das Spiel intressiert.
    Das Angebot geht noch bis Montag.
    In Zukunft werde ich mich wohl auch von meinem Nintendo DS+Spiele (Auch andere FF Teile) trennen und diese hier zuerst reinstellen.
    Dieses intressante Forum habe ich leider erst heute kennengelernt.

    PS: wieso ist PC Hardware ausgewählt, wenn ich diverses ausgewählt habe?

    Grüße Sebastian

  2. Anzeige

    Verkaufe - Final Fantasy VI Advance für NintendoGBA (und auch DS)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Final Fantasy Tactics Advance...: Hi Leute, ich bin gerade am FF Tactics Advance zocken, und bin noch relativ am Anfang (gerade die 13. Mission geschaft.) und möchte wissen,...

  2. Final Fantasy XIII auch für Xbox 360: Square Enix gibt bekannt, dass das Rollenspiel Final Fantasy XIII (PS3) auch für Xbox 360 erscheinen wird. Die Auslieferung soll in den USA und...

  3. Final Fantasy IV Advance (FFIV ): Final Fantasy IV Advance (FFIV ) http://www.forumla.de/bilder/2006/02/50.jpg System: Gameboy Advance Genre: Fantasy, Rollenspiel ...

  4. Final Fantasy VI Advance: Am 29. Juni wird die GBA Version von Final Fantasy VI nun auch endlich bei uns in Europa erscheinen. (Quelle: gonintendo) Wie bei den GBA...

  5. Final Fantasy V Advance: Am 12. Oktober erscheint das FFV remake für den GBA in Japan, am 6. November in den USA. Der Europatermin ist noch nicht bekannt. Bild:...