Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    zenzra zenzra ist offline
    Avatar von zenzra

    Verkaufe Full HD Bildschirm

    Da ich ja meinen PC verkaufe und für das Studium auf Laptop umsteige, brauche ich auch den Bildschirm nicht mehr.

    Es ist ein 23 Zoll Full HD Bildschirm (Auflösung 1920x1080), mit eingebauten Lautsprechern, 2x HDMI und 1x VGA Anschluss sowie inklusive abnehmbaren Standfuß.

    Er ist nicht mehr der neuste (Fujitsu Amilo SL-3230T) aber liefert immer noch ein TOP-Bild und ist technisch sowie optisch im einwandfreien Zustand (Ein Menübutton muss man etwas härter durchdrücken als die anderen, das ist der einzige kleine "Defekt".)

    Dazu würde ich euch noch das Stromkabel senden.

    Preis: 77€ (€ Versand als versichertes DHL Paket inklusive)

    Genau technische Details:

    Fujitsu Amilo SL 3230T 58,4 cm TFT Monitor schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör


    Bild (mit Webcam geschossen ):


  2. Anzeige

    Verkaufe Full HD Bildschirm

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    zenzra zenzra ist offline
    Avatar von zenzra

    AW: Verkaufe Full HD Bildschirm

    Auch bei ebay verkauft.