Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    ButterZ ButterZ ist offline
    Avatar von ButterZ

    [Verkaufe] "Gaming"-PC

    Hallo Leute.

    Nachdem sich langsam meine Prioritäten vom Zocken wegbewegt haben,
    möchte ich meinen PC nun veräußern.

    Ich nenne erstmal die groben Eckdaten:
    Prozessor: flotter 4 Kerner mit 2,6 GHz (Core2Quad Q8400)
    Arbeitsspeicher: 4 GB extrem schneller DDR2 RAM (800MHz, !!CL4!!)
    Grafikkarte: Geforce GTX560 TI (PNY, Superclocked)
    Festplatte: 250GB
    Laufwerk: 1x DVD-ROM Laufwerk
    Betriebssystem: Windows 7 Professional (Linzenzsticker klebt am Gehäuse)


    Der PC wurde nie übertaktet und immer pfleglich behandlelt.
    Für optimale Kühlung ist durch ausreichende 120er Lüfter
    und gute Kabelführung.
    Das komplette Gerät funktioniert einwandfrei und ist durch
    Fachmann (in diesem Falle durch mich) geprüft.

    Desweiteren biete ich 1 Jahr lang meinen Support für jegliche Probleme
    mit dem PC kostenlos an.

    Bei Interesse kann dazu ein 24" LED Flatscreen dazu erworben werden.
    Der Monitor hat noch Garantie. (über 1,5 Jahre)

    Preis PC: 249€ VHB
    Monitor: 120€ VHB

  2. Anzeige

    [Verkaufe] "Gaming"-PC

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ButterZ ButterZ ist offline
    Avatar von ButterZ

    AW: [Verkaufe] "Gaming"-PC

    Push ............ bisher nur ein Ratenzahlungsangebot.

  4. #3
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: [Verkaufe] "Gaming"-PC

    Zitat Freddy Beitrag anzeigen
    Bei Interesse kann dazu ein 24" LED Flatscreen dazu erworben werden.
    Der Monitor hat noch Garantie. (über 1,5 Jahre)
    verkaufst du den auch einzelnd ?

  5. #4
    ButterZ ButterZ ist offline
    Avatar von ButterZ

    AW: [Verkaufe] "Gaming"-PC

    Sry einzelverkauf ist derzeit ausgeschlossen. Wenn jemand nur den PC kauft behalte ich den Monitor als zweitgerät.
    Wenn jemand beide kauft kann ich damit leben. aber wenn keiner den PC kauft werd ich ihn behalten und habe dann keinen monitor mehr
    Wenn der PC definitiv rausgeht geht der monitor auch raus.

  6. #5
    Lunatic183 Lunatic183 ist offline

    AW: [Verkaufe] "Gaming"-PC

    Hallo,

    Was ist denn dein letzter Preis für beides zusammen? Falls er noch zu haben ist.

    Mfg

Ähnliche Themen


  1. Gaming Clan "German Terror Gaming" (COD - Modern Warfare 3 (PC)): Guten Tag Zusammen, Wir sind auf der Suche nach weiteren Membern für unsere Gaming Community. Unser Clanname ist German Terror Gaming. Wir...

  2. Gaming Clan "Future Gaming" (Call of Duty - Modern Warfare 3 (PC)): Guten Tag Zusammen, Wir sind auf der Suche nach weiteren Membern für unsere Gaming Community. Unser Clanname ist Future Gaming. Wir suchen...

  3. [Verkaufe Gaming] PC + 28" Monitor + Games + ixtreme 1.4 XBOX 360 + Receiver + Zubehör: Hallo zusammen, ich bin bald ne ganze Weile in Sydney zum Praxissemester und möchte danach noch Reisen, daher suche ich einen Käufer für meine...

  4. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  5. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...