Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    Verkaufe Guild Wars alle 3 Teile!

    Aloha,

    ich biete hier mein Guild Wars an .. da sind alle Pre-Orders und gedöns mit enthalten

    Habe paar lvl 20 chars mit sehr guter ausrüstung!

    Ich werde euch die ACC daten dann in die Packung mit beilegen.

    Das ganze umfasst:

    Guild Wars Prophesies (Hauptspiel)
    Guild Wars Factions
    Guild Wars Nightfall
    Guild Wars Pre-Release Pack x 2 <<-- !! Ja ...das stimmt so ..und ist ne lange geschichte -.-

    Keine Kratzer!!


    Bei Interesse PN

    Als preis stelle ich mir 50 Euro vor (da 3 vollwertige Spiele) aber verhandelbar

  2. Anzeige

    Verkaufe Guild Wars alle 3 Teile!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: Verkaufe Guild Wars alle 3 Teile!

    Hm niemand interesse an diesem Spiel? Der Acc allein ist eigenltich mehr wert, bin aber niht so der Ebay typ. Naja ich setz den Preis auf 40 Euro runter

  4. #3
    fregon

    AW: Verkaufe Guild Wars alle 3 Teile!

    Hi verkaufst du noch immer deine teile für 30 euro wär ich bereit sie kaufen.

  5. #4
    Alexian

    Lächeln AW: Verkaufe Guild Wars alle 3 Teile!

    Zitat HartzFEAR Beitrag anzeigen
    Aloha,

    ich biete hier mein Guild Wars an .. da sind alle Pre-Orders und gedöns mit enthalten

    Habe paar lvl 20 chars mit sehr guter ausrüstung!

    Ich werde euch die ACC daten dann in die Packung mit beilegen.

    Das ganze umfasst:

    Guild Wars Prophesies (Hauptspiel)
    Guild Wars Factions
    Guild Wars Nightfall
    Guild Wars Pre-Release Pack x 2 <<-- !! Ja ...das stimmt so ..und ist ne lange geschichte -.-

    Keine Kratzer!!


    Bei Interesse PN

    Als preis stelle ich mir 50 Euro vor (da 3 vollwertige Spiele) aber verhandelbar
    Hi ich hätte Interesse. Denke das 40 ? Ok sind.
    Meld dich mal.

  6. #5
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: Verkaufe Guild Wars alle 3 Teile!

    ^^ du bist etwas spät dran würd ich sagen

  7. #6
    nsns

    AW: Verkaufe Guild Wars alle 3 Teile!

    HEy ich hab noch acc.
    -Nightfall
    -factions
    -Eye of the north
    + Bonus material
    Im Wert von 120€
    Intresse??

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe GW2 Guild Wars 2 Account: Hallo zusammen, verkaufe hier mein Guild Wars 2 Account. Habe die digitale Version erworben für 48 Euro. Musste aber feststellen, dass das Spiel...

  2. Tyria - Alle Infos rund um Guild Wars 2: http://www.forumla.de/clear.gif PREVIEW http://www.forumla.de/bilder/2010/09/35d21cw-3.jpg Auf das Bild klicken um zu vergrößern ...

  3. Verkaufe Guild Wars Account prophecies ,faction, Nightfall: Hi da ich jetzt schon seit dem sommer kein bock mehr auf GW habe und sowieso noch ein bischen Geld für meinen neue Xbox 360 brauche verkaufe ich...

  4. [Verkaufe] Guild Wars Account [Prophecies+Factions+Nightfall]: Ich verkaufe hier meinen Guild Wars Account. An den Account sind alle 3 Teile des Spiels(Prophecies,Factions,Nightfall +Nightfall Pre-Order) mit...