Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    BuTeK18

    Verkaufe, Handy Lumia 800

    Verkaufe mein Handy mit Vertrag l (Grund fahre nach Aussland für immer)
    Es ist ein Nokia Lumia 800 mit Vodafone Vertrag, Monatliche Gebühr 50 €,
    der Vertrag läuft noch ca 20 monaten.
    SuperFlat Tarife:
    1) SMS in alle Netze
    2) Vodafone frei
    3) Internet frei
    4) Wunschnetz frei
    5) Festnetz frei
    Gebe auch 200 Euro dazu.

  2. Anzeige

    Verkaufe, Handy Lumia 800

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe mein Handy Lumnia 800: Verkaufe mein Handy mit Vertrag l (Grund fahre nach Aussland für immer) Es ist ein Nokia Lumnia 800 mit Vodafone Vertrag, Monatliche Gebühr 50 €,...

  2. Verkaufe ein Handy: HTC Touch Pro zum Hammerpeis!!: Hi leute ich biete ein Htc Touch Pro an bilder auf anfrage per e-mail es ist im top zustand ohne kratzer mit schutzfolie und ovp ich verlange dafür...

  3. Wo verkaufe ich mein handy richtig???: Also ich habe ein neues LG new chocolate 40 in top zustand aber ich weis nicht wo ich es um einen angemessenen preis verkaufen kann! kann mir...

  4. Verkaufe LG KU990 Handy ohne Branding NEU!: Verkaufe hier mein neues LG Viewty!!! Das Handy habe ich von Vodafone bekommen aus Vetragsverlängerung! Handy ist Neu und OVP(lediglich habe ich es...

  5. Verkaufe Sony Ericsson Handy: Es handelt sich um das Sony Ericsson K750i Lieferumfang: - Originale Verpackung - Usb Verbindungskabel(verbinung mit pc/computer) um musik...