Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Link500 Link500 ist offline
    Avatar von Link500

    verkaufe HTC ELF 0300 t-mobile branding mit ladegerät und simlockfrei

    hallo verkaufe ein HTC ELF 0300 mit t-mobile branding und simlockfrei mit ladegerät
    für 60 Euro
    und im guten und einwandfreien zustand
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken verkaufe HTC ELF 0300 t-mobile branding mit ladegerät und simlockfrei  

  2. Anzeige

    verkaufe HTC ELF 0300 t-mobile branding mit ladegerät und simlockfrei

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Link500 Link500 ist offline
    Avatar von Link500

    AW: verkaufe HTC ELF 0300 t-mobile branding mit ladegerät und simlockfrei

    push it!!!!!!

  4. #3
    Lotu$ Lotu$ ist offline

    AW: verkaufe HTC ELF 0300 t-mobile branding mit ladegerät und simlockfrei

    Kratzer aufm display?

  5. #4
    Link500 Link500 ist offline
    Avatar von Link500

    AW: verkaufe HTC ELF 0300 t-mobile branding mit ladegerät und simlockfrei

    gerät ist verkauft thread kann geschlossen werden

Ähnliche Themen


  1. HTC Desire C / T-Mobile Branding entfernen: Mein HTC Desire C hat ein T-Mobile Branding. Wie kann ich dieses entfernen, kann mir jemand eine Anleitung dazu geben ?

  2. HTC Desire von Otto T-Mobile Branding: Hallo und zwar bekomme ich demnächst mein HTC Desire von Otto. Jetzt habe ich leider gelsen das die Gerät ein T Mobile branding haben. Jetzt...

  3. Verkaufe LG KU990 Handy ohne Branding NEU!: Verkaufe hier mein neues LG Viewty!!! Das Handy habe ich von Vodafone bekommen aus Vetragsverlängerung! Handy ist Neu und OVP(lediglich habe ich es...

  4. "T" MDA Compact 3 mit win mobile 6.1 ohne soft branding: HI , habe hier noch ein mda compact 3 rumliegen . es ist das neuste rom von win mobile 6.1 mit dem touch diamond designe . es ist vom zustand her...

  5. Verkaufe Motorola RAZR 2 V9 ( ohne SimLock & Branding ): Hi, Ich Verkaufe hier mein Motorola RAZR 2 V9 inkl. 1 GB Micro SD Karte. Das Handy besitzt die original Motorola Firmware. Kein Branding oder...