Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    mastersplinter mastersplinter ist offline
    Avatar von mastersplinter

    verkaufe humax dvr-9900c

    hi verkaufe mein Humax DVR-9900C für Kabelanschluss, es passt jede karte rein mit restgarantie ist erst 1 Monat alt, gebe die garantie und rechnug mit verkaufe weil ich auf sat umsteige vb:160€ sorry wegen den fotos mei kamera ist net die beste.

    Bevorzugte.zahlngweise:

    Paypal,selbstabhollung,überweisung.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken verkaufe humax dvr-9900c   verkaufe humax dvr-9900c   verkaufe humax dvr-9900c  

  2. Anzeige

    verkaufe humax dvr-9900c

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    mastersplinter mastersplinter ist offline
    Avatar von mastersplinter

    AW: verkaufe humax dvr-9900c

    push .....

Ähnliche Themen


  1. Humax PDR iCord HD: Hallo. :) Ich habe mir kürzlichst diesen Receiver angeschaft um in den Genuss des HD Fernsehens zu kommen. Ist ja immer so eine Sache sich vom...

  2. Humax iHD PVR C: Hi Leute, habe gesehn das Kabel BW jetzt mal nen Festplatten HD Reciever anbietet und spiele mit dem Gedanken mir den zu holen.Für 250 Euro nicht...

  3. verkaufe HUMAX PDR-9700C: hi wollte mal wissen wo ich am besten mein HUMAX PDR-9700C verkaufen könnte ist erst 2 wochen alt mit rechnung.

  4. Premiere mim neuen Humax????: hi ich habe mir den Humax iCord HD gekauft und möchte mir premiere holen. im internet steht aber, dass der Reciver für Premiere geeignet ist...

  5. Humax VA-Fox: Ich hab folgendes Problem, an unserem Receiver wurde der Code für die Kindersicherung verstellt und jetzt kennt niemand mehr den Code. Bei dem...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

humax dvr-9900c