Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Tsch0sh Tsch0sh ist offline
    Avatar von Tsch0sh

    Verkaufe im September erschienenen Titel eines Rockstar Games

    Hallo,

    das Spiel steht für 30€ inkl. Versand zum Verkauf. CD und Hülle sind in neuwertigem Zustand. Habe meine Xbox 360 verkauft und nun auch keine Verwendung mehr für das Spiel.

    Anfragen, um welches Spiel sich handelt, per PN.

    MfG tsch0sh

  2. Anzeige

    Verkaufe im September erschienenen Titel eines Rockstar Games

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe 2 PN Spiele von Rockstar Games und Square Enix (PS3): Biete so ein Auto-klau-Spiel 5 und ein Frau-mit-Bogen Spiel an. Genaueres über pivate Nachricht.

  2. Verkaufe neues PN Spiel von Rockstar Games (PS3): Bei Interesse einfach eine private Nachricht.

  3. Verkaufe neusten Titel von Rockstars Games: Hallo Zusammen, Verkaufe neuesten Titel von Rockstars Games. Spiel war für 30 minuten in der Plasy allerdings ist das Spiel nix für mich. ...

  4. Verkaufe 2 PN Games & 1 normalen Titel: Hi, also das eine ist ein first person shooter auf einer insel, es ist der neueste teil der reihe (dritter Teil). das andere spiel ist ein...

  5. Rockstar Games & Take 2: Kauft Sony Rockstar Games?: Laut einigen Entwicklern und Vertretern der Presse im Rahmen einer Veranstaltung, soll Sony ein Auge auf Rockstar Games geworfen haben! Eine...