Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Monsi99 Monsi99 ist offline
    Avatar von Monsi99

    Lächeln

    Hallo zusammen ,



    ich verkaufe hier meinen gut erhaltenen Ipod Touch 2G 8GB ( Jailbreaked , OS 3.0) und mein gut erhaltenes Blackberry Pearl 8110 (leider normale gebrauchsspuren...). Beides liefere ich mit einer Rechnung .
    Die Rechnung des Ipods ist vom 24.1.09 (Saturn 219.-) und die des Blackberry Pearl vom 26.8.2008 ( 168.- Vodafone).

    Lieferumfang Ipod :
    Ipod
    OVP
    Rechnung
    Sony PSP Kopfhörer (weiss)
    USB-Kabel ( Ladekabel )
    Schutzhülle

    ipod ist VERKAUFT


    Lieferumfang Blackberry :
    Blackberry Pearl 8110
    USB-Lader
    1GB Micro SD Karte
    OVP
    Hülle





    Ipod : 140 Euro .-

    Blackberry : 80 Euro .-

    Foto :



    Freu mich auf angebote
    MFG
    Monsi99

    Ipod ist weg !....

    Nur noch Blackberry Pearl da ....beeilung !

  2. Anzeige

    Lächeln

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Monsi99 Monsi99 ist offline
    Avatar von Monsi99

    AW: Verkaufe Ipod Touch 2G+Rechnung / Blackberry Pearl 8110 + Rechnung

    bitte schließen alles weg !

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe Nintendo 3DS XL mit Rechnung und OVP+ 3DS + PC Spiele!!: Hi Leute! Ich verkaufe meinen Nintendo 3DS XL in Silber,die Konsole selbst befindet sich im Top Zustand. Die Konsole habe ich bei Conrad im...

  2. Verkaufe ein S3 16GB pebble blue mit Rechnung: Hallo, ich verkaufe ein sehr gut erhaltenes Samsung S3 (GT-I9300) in Blau 16 GB Das Handy stammt aus meiner Vertragsverlängerung von T-Mobile...

  3. Verkaufe Fifa 09 mit Rechnung: Verkaufe mein Fita 09 mit Rechnung vom 02.10 über 62,99 für den Hammerpreis von 53 inkl Einschreiben! Habe keine Interesee an Spielen nur an nen...

  4. Blackberry 8110 pearl Hilfe/Tip: Hallo! Gibt es irgendwo in diesem Forum einen BB-Nutzer? Ich habe einen 8110 und möchte gern Icons in der Monatsansicht meines Kalenders haben....

  5. Verkaufe: Nintendo Wii + 4 Spiele + 2 Controller + Rechnung/OVP: Hy, ich hätte eine Nintendo Wii + 4 Spiele + 2 Controller + Rechnung/OVP zu verkaufen. Alles im Top-Zustand mit dem originalen Zubehör....