Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    maske im club maske im club ist offline
    Avatar von maske im club

    Verkaufe Knopfkamera mit 32 GB SD Karte

    Hallo
    Verkaufe Knopfkamera mit 32 GB SD Karte
    180€ VB
    infos dazu gibts hier. beachted das ich keine 16 GB karte wie bei dem angebot dabei habe sondern eine 32 GB
    Garantie und Rechnung sind vorhanden

    Mini DV Spion Knopf Kamera mit 6,35 cm Display und: Amazon.de: Computer & Zubehör

    Einmal gebraucht und vom händler neu eingestellt und kontrolliert.

  2. Anzeige

    Verkaufe Knopfkamera mit 32 GB SD Karte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    maske im club maske im club ist offline
    Avatar von maske im club

    AW: Verkaufe Knopfkamera mit 32 GB SD Karte

    Für 155€ jetz aber leider ohne sd

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe Nintendo DS Lite, wie neu, mit M3 Real & Rumble Pack & 2 GB microSD Karte: Guten Morgen Leute, verkaufe hier meinen NDS Lite mit M3 Real, da ich den NDS nur für ein Spiel gekauft habe und den M3 zusätzlich Geschenk...

  2. EZ 3 in 1 Karte ist da, jedoch lässt sich Opera Browser nicht mit der Karte öffnen: Hallo, grade ist meine EZ 3 in 1 Kombo Karte gekommen, doch mit dieser Karte kann ich meinen DS Browser nicht öffnen, es kommt immer die Meldung...

  3. [Verkaufe] PSP in schwarz + 2 Games + 4 GB SD-Karte + Zubehör!: Hallo nochmal, Mein letzter Thread wurde leider gelöscht, wegen der Sache mit der SD-Karte :( Nun, ich möchte sie trotzdem noch gerne verkaufen,...

  4. Haddware: Verkaufe 1 GB SanDisk MicroSD Ultra II "HighSpeed" Karte+Adapter: Hallo, biete hier 2 x 1 GB SanDisk MicroSD Ultra II "HighSpeed" Karte+ SD Card Adapter zum Verkauf. Die Karten hatte ich nur zum...