Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    BuTeK18

    Verkaufe mein Handy Lumnia 800

    Verkaufe mein Handy mit Vertrag l (Grund fahre nach Aussland für immer)
    Es ist ein Nokia Lumnia 800 mit Vodafone Vertrag, Monatliche Gebühr 50 €,
    der Vertrag läuft noch ca 20 monaten.
    SuperFlat Tarife:
    1) SMS in alle Netze
    2) Vodafone frei
    3) Internet frei
    4) Wunschnetz frei
    5) Festnetz frei
    Gebe auch 200 Euro dazu.

  2. Anzeige

    Verkaufe mein Handy Lumnia 800

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Digitalpayment_Wap abo auf mein Handy: Hallo, kann mir jemand wie das geht ich habe auf einmal ein abo auf mein handy woll ich nichts gemacht habe wie kann ich es jetzt kündigen. ...

  2. Wo verkaufe ich mein handy richtig???: Also ich habe ein neues LG new chocolate 40 in top zustand aber ich weis nicht wo ich es um einen angemessenen preis verkaufen kann! kann mir...

  3. was ist mein handy noch wert: hi würde gerne wissen was mein k800i in rot noch wert ist da ich mir es k850i hollen werde. das k800i habe ich eine rotes cover verpasst und ist in...

  4. Games für mein Handy? (MDA von Tmobile): Hi! Seid langer Zeit habe ich nun das MDA von TMobile. Da dies ja mehr PC als Handy ist, gibt es dafür angeblich auch viele viele Games. Bisher...

  5. Verkaufe Mein SONY ERICSSON K750i Handy: Ich verkaufe mein Handy SONY ERICSSON K750i !! ES hat Bloototh , infrarot , farbdisplay, 2megapixel , foto und videokamera , blitzllicht , und...