Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    jack carver jack carver ist offline
    Avatar von jack carver

    Ausrufezeichen Verkaufe Mein SONY ERICSSON K750i Handy

    Ich verkaufe mein Handy SONY ERICSSON K750i !! ES hat Bloototh , infrarot , farbdisplay, 2megapixel , foto und videokamera , blitzllicht , und headset und eine 1 Gb. karte ist auch dabei !! SONST ALLES ZUBEHÖR IST VORHANDEN SOWIE DIE NOC ORIGINAL BOX !! DAS HANDY IST EIN JAHR ALT !! HIER IST EIN BILD VOM ZUSTAND UND VOM AUSSEHEN !! http://static.flickr.com/109/284505649_25da83925a.jpg

    BIITTE SCHREIBT DIE PRESIE DIE IHR ANBIETET HIER ERSTMAL REIN ICH MELDE MICH DANN BEI EUCH !! DANKE MFG !!

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Verkaufe Mein SONY ERICSSON K750i Handy

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    bigaxi bigaxi ist offline
    Avatar von bigaxi

    AW: Verkaufe Mein SONY ERICSSON K750i Handy

    hätte interesse aber ich möchte erst mal ein richtiges bild sehen. weil das kann doch unmöglich dein handy sein?! schaut viel zu neu aus und die menu sprache ist auch englisch. nicht böse gemeint aber bitte poste erst mal ein echtes bild.

  4. #3
    tM! tM! ist offline

    AW: Verkaufe Mein SONY ERICSSON K750i Handy

    wenn wir uns einig werden würde ich das handy sofort nehmen vorrausgesetzt du kannst mir ein vernünftiges bild geben und dein preis stimmt auch


    überleg es dir


    mfg

  5. #4
    -Sakasaam- -Sakasaam- ist offline
    Avatar von -Sakasaam-

    AW: Verkaufe Mein SONY ERICSSON K750i Handy

    was ist denn preisvorstellung in etwa ?

  6. #5
    jack carver jack carver ist offline
    Avatar von jack carver

    AW: Verkaufe Mein SONY ERICSSON K750i Handy

    SO um die 150 da ich alles drauf lassse alles zubehör UND eine 1 gigabyte karte auch drinn lasse okay ?? MFG (bitte melden )

Ähnliche Themen


  1. verkaufe mein sony ericsson k850i: ich verkaufe hier mein sony ericsson k850i mit rechnung und 18 monaten rstgarantie alles ist noch vorhanden an zubehör und der karton + 4gb...

  2. Tausche mein Sony Ericsson K750i!!!gegen PSP: Tausche mein Handy (Sony Ericsson K750i Quickshare) ,farbe silber gegen eine PSP! Das Handy ist in einem Top Zustand und sieht aus wie neu. ...

  3. Verkaufe oder Tausche Sony Ericsson P990i Touchscreen Handy , Smartphone: Sony Ericsson P990i Smartphone (Handy) mit Touscreen - Neu - ca. 2 Tage genutzt Zustand: Sehr gut -> Wie neu ! Macken: Keine einzige ! ...

  4. Verkaufe Sony Ericsson Handy: Es handelt sich um das Sony Ericsson K750i Lieferumfang: - Originale Verpackung - Usb Verbindungskabel(verbinung mit pc/computer) um musik...

  5. tausche sony ericsson k750i: hallo leute tausche mein sony ericsson k750i macht mal angebote