Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    sunsetter sunsetter ist offline
    Avatar von sunsetter

    Verkaufe meinen Computer/PC

    Hallo Leute,

    habe mir einen neuen Gamer PC zugelegt und möchte nun meinen alten PC abgeben.

    - Prozessor: Intel Pentium Dual Core 2x2,5 GHz E5200
    - Graka: ATI Radeon 3870 HD
    - 2 GB DDR2 Ram
    - 250 GB Festplatte
    - Netzteil: ATX 480 Watt Silent

    Inklusive Gehäuse

    Alle Teile funktionieren einwandfrei, PC läuft sauber ohne Probleme.

    Bin für Preisvorschläge offen.

    Abholung bei mir und Paketversand sind möglich.

    Grüße Sunsetter

  2. Anzeige

    Verkaufe meinen Computer/PC

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sunsetter sunsetter ist offline
    Avatar von sunsetter

    AW: Verkaufe meinen Computer/PC

    *Push Push*
    So geht das doch, oder?

  4. #3
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Verkaufe meinen Computer/PC

    Zitat sunsetter Beitrag anzeigen
    *Push Push*
    So geht das doch, oder?
    Ja, so geht das^^

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe meinen Steam- und Battlenet-Account!: Hallo, aufgrund von Zeitmangel verkaufe ich meine Accounts. Der erste, der Interesse hat, dem schick ich die Zugangsdaten, damit er sich...

  2. Verkaufe meinen 50ccm Retro-Roller: Hallo Ich Verkaufe meinen 50ccm Retro-Roller aus finanziellen gründen. Der Roller ist ein 3/4 Jahr alt und hat noch 1 1/4 Jahre Jahre Garantie. Bei...

  3. Lohnt es sich meinen Computer aufzurüsten??: Hi Ich wollte mal wissen ob es sich lohnt meinen Computer aufzurüsten? Mein Core 2 Duo ist nämlich kaputt gegeangen. Pentium 4 HT (3200mhz)...