Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    [Verkaufe] Mod Wii Konsole

    Verkaufe meine Wii, da ich mir eine Wii U holen wollte.
    Dadrauf sind noch so nützlich Sachen wie:
    -Homebrewkanal
    -CFG USB Loader
    -Mod Mii
    -Wii flow
    -Gecko
    -MPlayer
    -SNES 9x GX
    und viele mehr.
    Kenner sollten wissen, was damit alles für Möglichkeiten gegeben sind, wem das nichts sagt der kann googlen.

    Außerdem noch einige Downloadtitel aus dem Shop wie z.B. Mario World, F-Zero, DK Country 1-3, Sonic 1-2 und mehr!
    Die Wii ist weiß, und ein UK Import, sollte aber nicht weiter stören da alles auf deutsch läuft, und einen Adapter für den Stecker lege ich auch bei.

    Die Konsole kommt samt OVP und Standardzubehör, allerdings erstmal OHNE Wiimote und Nunchuk, wenn undbedingt benötigt kann ich gegen einen Aufpreis aber auch die dazupacken.
    Ich lege auch noch ein Premium Komponentenkabel (glaube von Snakebyte) bei, für ein bestmögliches Bild auf HD Fernsehern.
    Eine 2GB SD Karte kommt auch noch dazu.

    Für das Ganze Paket (Wii mit OVP und Zubehör ohne Wiimote und Nunchuk, + Komponentenkabel und SD Karte) hätte ich gerne 70€ + Versand.


    Bei Bedarf habe ich auch noch ein paar Original Wii Spiele die ihr gegen Aufpreis erwerben könnt, bei Interesse einfach mal nachfragen.

  2. Anzeige

    [Verkaufe] Mod Wii Konsole

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. [Verkaufe] Zelda 3DS Konsole: Hallo, ich würde gerne meine Zelda 3DS Konsole los werden. Sie ist in einem sehr guten Zustand. Im Lieferumfang wäre alles mit dabei was auch in...

  2. Verkaufe Nintendo wii konsole: Hallo, Verkaufe oder Tausche meine Nintendo wii konsole Die Wii Konsole ist leider ohne zubehör und ohne ovp Tausche die Wii gegen ein Ps3...

  3. Verkaufe Snes Konsole: Verkaufe meine Snes Konsole mit allem was ich habe. Dabei sind 2 Controller(original von Nintendo), Av Kabel, Strom Kabel und paar Spiele: Super...