Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    Verkaufe Nintendo 3DS + Pokemon Herzgold

    Guten Tag,

    ich biete euch meinen Nintendo 3DS KOMPLETT OHNE KRATZER inkl. OVP + Pokemon Herzgold inkl. Pokewalker/OVP an. Das Gerät ist wirklich ohne Kratzer, ich versichere es euch. Hier noch ein Bild des Krams:

    Verkaufe Nintendo 3DS + Pokemon Herzgold

    Kosten tut das Ganze 120€ zzg. Versand. Es wird per PayPal bezahlt, oder per Überweisung. Ich werde die Ware jedoch NICHT!!! vor Geld Eingang versenden. Mir egal ob der Deal dann nicht klappt, aber gut .... Ich biete extra PayPal an damit ihr euch nicht irgendwo über mich auslasst! (Blabla ich will euch abziehen und so weiter) Ich habe Referenzen falls ihr welche wollt.

    Ein Deal ist daran schon kaputt gegangen, aber ich halte mich an meinen Leitfaden: http://www.forumla.de/f-erfahrungsbe...n-foren-188200


    LG

  2. Anzeige

    Verkaufe Nintendo 3DS + Pokemon Herzgold

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe Nintendo 3DS XL mit 3 Pokemon's: Ich biete die große 3DS XL Variante in grau an, das zusätzliche Ladekabel ist mit dabei sowie die Originalverpackung. Mit im Preis sind noch die...

  2. Pokemon Herzgold und Seelensilver: Diese 2 Editionen kommen also c.a September und oktober hinaus.Hofft ihr auch dass man in diesen 2 Editionen alle Legendären Pokemon ohne codes...

  3. Neues Pokemon Spiel !!!! Seelensilber und Herzgold !! XD: Man hat verkündet, dass es in japan im herbst ein remake von der silber und gold edition geben wird!!! es soll dann für den nds sein und man kann...

  4. Verkaufe 2 DSTT für den Nintendo DS / Nintendo DS Lite: Hallo, verkaufe hier 2 Exemplare des DSTT Moduls für NDS, bzw. NDS Lite. Beide funktionieren einwandfrei und werden in OVP geliefert (siehe...

  5. Verkaufe 2 Nintendo Ds Spiele und 1 Nintendo Wii Spiel.: Hallo, ich verkaufe Dragon Quest Mosters Jokers, Advance Wars Dark Conflict für Nintendo DS und das Wii Spiel Need for Speed Carbon für Wii. Wer...