Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    miichael miichael ist offline
    Avatar von miichael

    verkaufe Nintendo Gameboy DMG-01 aus Sammlung

    Verkaufe aus meiner Sammlung einen originalen Gameboy DMG-01 in Grau.
    Das Gerät wurde chemiefrei gereinigt und auf Funktion geprüft.
    Gehäuse ist nicht vergilbt.
    Es wurde nichts getauscht, quasi matching numbers im gesamten Gerät.
    Alles funktioniert wie es soll. Kontrasteinstellung, Lautstärke, Kopfhörerausgang.
    Display ist ohne Fehler, einzig das Displayschutzglas weist nach über 30 Jahren Kratzer auf, die die Spielerfahrung allerdings nicht einschränken.
    Das könnte man natürlich tauschen, aber ich habe lieber den Originalzustand erhalten als es brandneu aussehen zu lassen.

    Das Spiel ist NICHT enthalten, es wurde lediglich zu demonstationszwecken eingelegt um die vollständige Funktionalität des Displays zu demonstrieren.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken verkaufe Nintendo Gameboy DMG-01 aus Sammlung   verkaufe Nintendo Gameboy DMG-01 aus Sammlung   verkaufe Nintendo Gameboy DMG-01 aus Sammlung   verkaufe Nintendo Gameboy DMG-01 aus Sammlung  

    verkaufe Nintendo Gameboy DMG-01 aus Sammlung  

  2. Anzeige

    verkaufe Nintendo Gameboy DMG-01 aus Sammlung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    verkaufe Nintendo Gameboy DMG-01 aus Sammlung

    wie siehts denn mit nem preis aus?
    könnte mich irren, aber müsste der hier im Forum nicht auch angegeben werden?

  4. #3
    miichael miichael ist offline
    Avatar von miichael

    verkaufe Nintendo Gameboy DMG-01 aus Sammlung

    Sorry, hab ich ganz übersehen.
    Kann den Beitrag leider nicht editieren

    Preis wäre 90€ VHB

  5. #4
    miichael miichael ist offline
    Avatar von miichael

    verkaufe Nintendo Gameboy DMG-01 aus Sammlung

    verkauft

Ähnliche Themen


  1. Nintendo Rucksack Gameboy: Nintendo Rucksack Gameboy...

  2. Linkkabel zw. Nintendo DS lite und Gameboy Advance SP: Weiß jemand, ob es ein Verbindungskabel zwischen Nintendo DS lite und Gameboy Advance SP gibt. Ich glaube, einmal soetwas gesehen zu haben (ebay),...

  3. GameBoy Advance Spiele aufn Nintendo DS: Moin , in der überschrift steht ja schon alles ;) aber nochmal ich möchte wissen ob GBA Spiele auf dem NDS laufen ?Hab schonmal gesucht aber nicht...

  4. Nintendo ds/gameboy advance: hay kann man die gameboy advance spiele einfach reinschiben oder braucht man was dazu bzw was haltet ihr davon und von den spielen sind die anders...

  5. Dumme Frage? gameboy spiel auf Nintendo DS spielen?: Hy ich bin neu hier und wollte mal fragen ob ich ein Gameboy spiel auch bei einem nintendoDS spielen kann. Ich habe es mir am Samstag erst gekauft...