Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Gurumeditation

    Verkaufe Nintendo Wii + Chip + Classic Controller + 2 Virtual Console Games

    Verkaufe eine 1 Monate alte Nintendo Wii mit selbst eingebauten Wiikey Modchip.
    Läuft alles tadelos.

    Darüber hinaus sind bereits 2 Virtual Console Games auf der Wii installiert.
    Das wären "The Legend of Zelda - A Link to the Past" und "Mario 64"

    Ansonsten ist das Standard-Zubehör dabei, also der Wii-Controller mit Nunchuck, Sensorleiste, Kabel etc. + das Spiel Wii Sports

    Ach ja der Classic Controller für die Wii ist auch dabei. Sonst könntet ihr schlecht die Virtual Games daddeln ^^.

    Mein Preisvorschlag wäre ca 300 Euro, jedoch kann man am preis ja immer was schrauben



    Mit freundlichen Grüßen
    Gurumeditation

  2. Anzeige

    Verkaufe Nintendo Wii + Chip + Classic Controller + 2 Virtual Console Games

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gurumeditation

    AW: Verkaufe Nintendo Wii + Chip + Classic Controller + 2 Virtual Console Games

    Preis gesängt auf 270 Euro

  4. #3
    lolmen@1700 lolmen@1700 ist offline
    Avatar von lolmen@1700

    AW: Verkaufe Nintendo Wii + Chip + Classic Controller + 2 Virtual Console Games

    50? und ich wär dabei

  5. #4
    Gurumeditation

    AW: Verkaufe Nintendo Wii + Chip + Classic Controller + 2 Virtual Console Games

    50 euro ? was meinste denn damit?

  6. #5
    peppschmier

    AW: Verkaufe Nintendo Wii + Chip + Classic Controller + 2 Virtual Console Games

    Ist die Wii noch zu haben? Wenn ja, wo kommst Du her?

  7. #6
    Gurumeditation

    AW: Verkaufe Nintendo Wii + Chip + Classic Controller + 2 Virtual Console Games

    Ja die wii ist noch zu haben.

    Komme aus Brandenburg an der HAvel nähe berlin.

  8. #7
    lance van dance lance van dance ist offline
    Avatar von lance van dance

    AW: Verkaufe Nintendo Wii + Chip + Classic Controller + 2 Virtual Console Games

    Zitat Gurumeditation Beitrag anzeigen
    Ja die wii ist noch zu haben.

    Komme aus Brandenburg an der HAvel nähe berlin.
    ich will sie haben!! wenn du willst dann tausch ich gegen xbox360 melde dich per icq nr. steht in der pn


  9. #8
    LiL.jameS LiL.jameS ist offline
    Avatar von LiL.jameS

    AW: Verkaufe Nintendo Wii + Chip + Classic Controller + 2 Virtual Console Games

    Zitat lolmen@1700 Beitrag anzeigen
    50€ und ich wär dabei
    vorsicht ein KIND

Ähnliche Themen


  1. Nintendo 3DS - Virtual Console: Jetzt dauert es zwar noch mehr als 1,5 Monate, bis nun auch endlich das Systemupdate erscheint, welches uns den Download älterer Spiele ermöglicht....

  2. Nintendo Classic Controller für N64 Games: Soweit ich es gesehen habe, hat der Classic Controller rechts nur 4 Buttons, der original N64 Controller hatte dort aber 6 Buttons (A-/B-Button und 4...

  3. [V/T] Wii mit D2Pro Chip, 3 Controller, Classic Controller, Mario Kart & Sports: Ich möchte hiermit meine gemoddete Wii verkaufen. Den D2Pro Chip habe ich bei einem Händler in Berlin einbauen lassen, der 2 Jahre Garantie auf...

  4. Virtual Console Wiimote/Classic: Hallo, die Frage wurde bestimmt schon oft gestellt, aber irgendwie habe ich nichts dazu gefunden. Am Anfang hiess es, dass man fuer alle VC...