Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Maunt Maunt ist offline

    Verkaufe Nintendo Wii-U Premium mit 2 Spielen

    Hallo,
    ich Verkaufe meine gerade mal 4 wochen alte Wii-U Premium mit komplettem original Zubehör.
    Desweiteren sind die Spiele Nintendoland und ein PN Spiel dabei.
    Die Konsole befindet sich in absolut neuwertigem zustand.
    Außerdem befindet sich ein Software Mod auf der vWii.

    Preislich habe ich mir 340€ inkl Versand Vorgestellt.
    Die Konsole kann natürlich auch abgeholt und angetestet werden.


    MFG
    Maunt

  2. Anzeige

    Verkaufe Nintendo Wii-U Premium mit 2 Spielen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Maunt Maunt ist offline

    AW: Verkaufe Nintendo Wii-U Premium mit 2 Spielen

    Preis ist Verhandlungsbasis.
    ihr könnt mir gerne auch eure Angebote per PN schicken.

    Gruß
    Maunt

Ähnliche Themen


  1. Nintendo Wii U Premium Pack 32 GB mit Zubehör und Spielen: Ich Verkaufe meine Nintendo Wii U Premium mit 32 GB in schwarz, da ich aus beruflichen Gründen keine Zeit mehr habe zum spielen. Das Pack...

  2. Verkaufe Nintendo N64 mit 4 Spielen^^: Verkaufe hier meine N64 mit 4 Spielen -Mario Kart 64 -Donkey Kong 64 -Knife Edge -Penny Racers Die Konsole ist schwarz und hat natürlich die...

  3. [verkaufe] Nintendo DS Lite / Netzwerkplatte 250GB / Xbox360 Premium / PS3 Games: Heyho! Habe hier vier Sachen anzubieten: 1. Nintendo DS Lite in weiß inkl M3 DS Real mit 512MB MicroSD und Rumblepack...

  4. Verkaufe Nintendo Wii mit 2 Controllern und 4 Spielen: Verkaufe eine neuwertige Nintendo Wii Konsole mit Rechnung vom 05.03.07, also noch etwa 18 Monate Garantie. Dazu gibts die Spiele Wii Sports, Wii...

  5. Verkaufe X-Box 360 Premium viel Zubehör und 3 Spielen: Hallo zusammen, verkaufe aus Zeitgründen meine X-Box 360 Premium die ca. 2 Monate alt ist. Es handelt sich um folgendes Paket: - Xbox 360...