Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    cihad2003 cihad2003 ist offline
    Avatar von cihad2003

    Verkaufe Nubia Z5S Snapdragon 800 Smartphone

    Hallo,
    ich verkaufe ein Nubia Z5S mit 32GB Speicher.
    Wenn ihr Interesse habt könnt ihr ja mal vorbei schauen.
    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...-558?ref=myads
    Schöne Grüße

  2. Anzeige

    Verkaufe Nubia Z5S Snapdragon 800 Smartphone

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    cihad2003 cihad2003 ist offline
    Avatar von cihad2003

    AW: Verkaufe Nubia Z5S Snapdragon 800 Smartphone

    Push.

  4. #3
    cihad2003 cihad2003 ist offline
    Avatar von cihad2003

    AW: Verkaufe Nubia Z5S Snapdragon 800 Smartphone

    Ist auf Ebay, wenn jemand Interesse hat:
    Nubia Z5S 32GB Snapdragon 800 Full HD Display Smartphone | eBay

Ähnliche Themen


  1. Tausche/Verkaufe LG G2 Mini Smartphone: Tausche mein LG G2 Mini das keine 2 Monate alt ist. Wurde nur sehr wenig benutzt und ist in einen neuwertigen Zustand ohne Kratzer ohne Mängel. ...

  2. Verkaufe High End Smartphone NUBIA Z5S mini: Hallo, ich verkaufe mein Nubia Z5S Mini in weiß. Auf dem Nubia ist Android Jelly Bean installiert. Das Smartphone hat einen Snapdragon 600 CPU...

  3. Verkaufe Samsung Galaxy Ace Smartphone weiß: Verkaufe mein Samsung Galaxy Ace S5830 Smartphone (8,9 cm (3,5 Zoll) Display, Touchscreen, Android OS, 5 Megapixel Kamera) weiß mit Zubehör: ...

  4. Verkaufe Nokia N70 mit 1 GB Speicherkarte -Smartphone (OVP) mit Rechnung und Garantie: Hi Möchte mein Nokia Nokia N70 mit Rechnung und Garantie. Handy ist im Neuzustand (nur sehr wenig genutzt). Farbe ist Pearl/Aubergine, Elfenbein ...

  5. Verkaufe Sony Ericsson P900i Touchscreen Smartphone: Hi Möchte mein Sony Ericsson P900i Touchscreen Smartphone verkaufen. Das Handy hat einen Touchscreen und es wurde eine nagelneue Brando-Schutzfolie...