Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Verkaufe oda tausche meine Wii..

    @fatal1tiy : sorry ps 3 habe ich selber....
    @XbenX mach mir nen preis per PN - also zu deiner frage jap is verhandelbar
    @betziboy = bekommst gleich ne pn

  2. Anzeige

    AW: Verkaufe oda tausche meine Wii..

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Verkaufe oda tausche meine Wii..

    noch alles zuhaben..

    mach mir preisvorschläge

  4. #23
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Verkaufe oda tausche meine Wii..

    da ich dir ja bereits vorschläge zu new super mario bros. wii und zelda gegeben habe, mach mir doch nochmals ein gegenangebot.

  5. #24
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Verkaufe oda tausche meine Wii..

    Die Konsole plus allen Controllern.. würde für 230 euro weggehen....

  6. #25
    Slice Slice ist offline
    Avatar von Slice

    AW: Verkaufe oda tausche meine Wii..

    hey ho ich könnte dir ne besondere PSP mit viel Zubehör und Games dafür anbieten interesse?

  7. #26
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Verkaufe oda tausche meine Wii..

    New Super Mario Bros
    Zelda

    Diese beiden games sind weg... danke an den Käufer


    @ betziboy mach mir doch nen gegenangebot... man kann doch überalles reden :-D

  8. #27
    Xbox360tauschWII Xbox360tauschWII ist offline

    AW: Verkaufe oda tausche meine Wii..

    Ich würde dir eine X box 360 Premium mit 60 Gb und 3 spiele und 2 Weisse W Lan kontroller anbieten ein tausch gegen deine nintendo Wii

  9. #28
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Verkaufe oda tausche meine Wii..

    sorry nix gegen eine Xbox360...

    aber ich bin totaler Xbox verweigerer :-P

    bin PS3 freak und da kommt mir dann keine Xbox ins haus


    trotzdem danke fürs angebot

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe/Tausche Xbox 360 Elite in LIAN LI Gehäuse/Xbox 360 Games/Z - tausche gg PC Einzelteile!"!!!: Sehr geehrte Damen und Herren, Sie bieten hier auf eine Sensationelle Xbox 360 Elite mit 120GB Speicher. Die Xbox 360 ist die Elite Version und...

  2. Verkaufe/Tausche meine Xbox 360 Elite + Zubehör und Garantie: Hallo :) also ich biete hier mal meine Xbox 360 Elite mit einer 20 GB Festplatte in schwarz mit dabei die OVP und die Garantie. Die Xbox ist ca. 7...

  3. verkaufe/tausche meine PSP Slim&Lite ..: Hey Leute.. ;) Wie im Titel schon geschrieben möchte ich meine PSP (mit sehr viel Zubehör) verkaufen oder tauschen.. Sie ist im TOP-Zustand, da...