Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 44
  1. #1
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    Verkaufe oder Tausche PSP

    Hallo!

    Ich biete hiermit meine PSP an! Sie ist wenig gebraucht und wurde im November 06 gekauft (Quittung liegt bei) Sie ist im Tadellosem zustand und hat keine Pixelfehler.

    Enthalten ist:

    -PSP + Original Akku
    -32mb Speicherkarte + 1 GB Speicherkarte
    -Originale aufbewahrungstasche + Hard Case
    -Autoladekabel + das Steckdosenladekabel
    -USB Kabel + Docking Station
    -Originalverpackung
    -Originale Transportcase für 5 UMD´s
    -Displayschutzfolie (schon aufgeklebt - alles sauber)

    -Spiele (4 Stück)
    "Field Commander" "ATX Offroad" "Def Jam - Fight for NY" "World Tour Soccer"
    -Filme (2 Stück)
    "Die Bourne Identität" "2 Fast 2 Furious"

    So, das war es... Hoffe habe nix vergessen!
    Wer interesse hat einfach bescheid sagen.. Ich nenne erstmal noch keinen Preis, das man sich irgendwo in der Mitte treffen kann...
    Andernfalls würde ich sie auch gegen PS3 Games Tauschen.. Einfach alles anbieten!!

  2. Anzeige

    Verkaufe oder Tausche PSP

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    BadGigolo BadGigolo ist offline
    Avatar von BadGigolo

    AW: Verkaufe oder Tausche PSP

    hey, also ich würde dir resistance neu und enchanted Arms für ps3 dafür anbieten...

  4. #3
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: Verkaufe oder Tausche PSP

    Zitat BadGigolo Beitrag anzeigen
    hey, also ich würde dir resistance neu und enchanted Arms für ps3 dafür anbieten...
    ..das wäre mir ein wenig kläglich! Ausserdem besitze ich selber resistance..Sorry!

  5. #4
    BadGigolo BadGigolo ist offline
    Avatar von BadGigolo

    AW: Verkaufe oder Tausche PSP

    wie wäre es mit E Arms und 2 Top PS2 spielen???

  6. #5
    BadGigolo BadGigolo ist offline
    Avatar von BadGigolo

    AW: Verkaufe oder Tausche PSP

    oder GRAW2 und E ARMS???

  7. #6
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: Verkaufe oder Tausche PSP

    E Arms interessiert mich gar net... und PS 2 Games auch net..Sry

  8. #7
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: Verkaufe oder Tausche PSP

    sorry aber ..macht dem jungen mal realistische angebote .. 2 Gebrauchte PS3 games sind vieleicht umgerechnet 60 euro (höchstens) und jetzt überlegt mal ob ihr für 60 Euro so ein Package da abgeben würdet?!

  9. #8
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: Verkaufe oder Tausche PSP

    Zitat HartzFEAR Beitrag anzeigen
    sorry aber ..macht dem jungen mal realistische angebote .. 2 Gebrauchte PS3 games sind vieleicht umgerechnet 60 euro (höchstens) und jetzt überlegt mal ob ihr für 60 Euro so ein Package da abgeben würdet?!
    THX.. Endlich ist mal ein Realist unter Euch
    Ich hatte nur keine Lust alles auszurechnen was es gekostet hat.. Und wie HartzFEAR schon gesagt hat.. das alle is wohl ein bissel mehr als 60-70 Euro wert.
    Also lasst den Geldbeutel tanzen.. Oder bietet vernünftige PSP Games

  10. #9
    jack carver jack carver ist offline
    Avatar von jack carver

    AW: Verkaufe oder Tausche PSP

    jau ich habe dir ne PM geschickt warte auf deine ANTWORT !! MFG

  11. #10
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Verkaufe oder Tausche PSP

    für so ein Angebot sollten mindestens 150€ drinne sein Jungs

  12. #11
    jack carver jack carver ist offline
    Avatar von jack carver

    AW: Verkaufe oder Tausche PSP

    120 euronen okayx mfg

  13. #12
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Verkaufe oder Tausche PSP

    was hat n das für ne FW?Was für ne Seriennummer?
    Hätte große intresse dran,wenn das meinen Vorstellungen entspricht

  14. #13
    jack carver jack carver ist offline
    Avatar von jack carver

    AW: Verkaufe oder Tausche PSP

    okay 125 euronen okay?? MFGbitte mal meldn oder hier reinschreiben !! DANKE MFG

  15. #14
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: Verkaufe oder Tausche PSP

    Zitat jack carver Beitrag anzeigen
    okay 125 euronen okay?? MFGbitte mal meldn oder hier reinschreiben !! DANKE MFG
    Das ist mir zu wenig!!! Versuch mal irgendwo im Laden für den Preis was ne PSP mit dem Zubehör zu bekommen. Da zahlst min. das 3 Fache!! Und bedenke, das alles ist im Neuwertigen zustand!

    Zitat Laibel Beitrag anzeigen
    was hat n das für ne FW?Was für ne Seriennummer?
    Hätte große intresse dran,wenn das meinen Vorstellungen entspricht
    Hm... Die FW hab ich vor gut 2 Monaten aktualisiert.. Das müsste die letzte aktuelle gewesen sein.. Und bei der Seriennummer müsst ich nachgucken, wozu brauchst die denn? Sag nochmal bescheid oder schick mir ne PM.

    MfG

  16. #15
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Verkaufe oder Tausche PSP

    ne hat sich erldigt.Wollte die dann Downgraden zur 1.5 aber geht ja net mehr mit der neuen FW wenn ich mich net täusche

  17. #16
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: Verkaufe oder Tausche PSP

    *push up*

  18. #17
    ^^"

    AW: Verkaufe oder Tausche PSP

    Zitat Laibel Beitrag anzeigen
    ne hat sich erldigt.Wollte die dann Downgraden zur 1.5 aber geht ja net mehr mit der neuen FW wenn ich mich net täusche
    Ausser wenn du Lust hast, ungefähr 3 bis 6 Monate auf den Downgrader zu warten

  19. #18
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: Verkaufe oder Tausche PSP

    **push up**

  20. #19
    Jahid Jahid ist offline
    Avatar von Jahid

    AW: Verkaufe oder Tausche PSP

    70 bin eh schon knapp bei kasse

  21. #20
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: Verkaufe oder Tausche PSP

    Bei bedarf mache ich auch gerne Bilder und lade sie hoch bzw. schicke sie euch.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe oder tausche PN Game: Hallo habe ein PN Game zum tauschen, am liebsten gegen Super Street Fighter 4 oder würde gerne 35 € VB haben wollen, Spiel ist fast unbespielt...

  2. Verkaufe oder Tausche 10 Games: Hi Leute, Ich verkaufe hier 10 PS3 Titel die allerdings schon etwas älter sind. Ich gebe eine Preisvorstellung dazu, aber jeder Preis ist...

  3. Verkaufe oder Tausche PSP: Hallo! Ich biete hiermit meine PSP an! Sie ist wenig gebraucht und wurde im November 06 gekauft (Quittung liegt bei) Sie ist im Tadellosem...

  4. PS2: verkaufe oder tausche games: folgende spiele stehen zum verkauf oder tausch bereit: -black -smackdown vs raw -dino stalker -true crime streets of L.A -findet nemo...

  5. Tausche oder Verkaufe PS2/PS1-Spiele (auch gegen Wii, SNES oder N64 Games): Hallo, ich hätte zu bieten: PS2: Soul Reaver 2, Blood Omen 2, The Bard's Tale, Giants: Citizen Kabuto und Shadow of Rom (ohne original Hülle,...