Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 66
  1. #1
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    Verkaufe oder Tausche PSP

    Hallo!

    Ich biete hiermit meine PSP an! Sie ist wenig gebraucht und wurde im November 06 gekauft (Quittung liegt bei) Sie ist im Tadellosem zustand und hat keine Pixelfehler. Nur die Üblichen gebrauchsspuren.

    Enthalten ist:

    -PSP + Original Akku
    -32mb Speicherkarte + 1 GB Speicherkarte
    -Originale aufbewahrungstasche + Hard Case
    -Autoladekabel + das Steckdosenladekabel
    -USB Kabel + Docking Station
    -Originalverpackung
    -Originale Transportcase für 5 UMD´s
    -Displayschutzfolie (schon aufgeklebt - alles sauber)

    -Spiele (2 Stück)
    "Tekken DR" + 1 Game per PN
    -Filme (2 Stück)
    "Die Bourne Identität" "2 Fast 2 Furious"

    So, das war es... Hoffe habe nix vergessen!
    Wer interesse hat einfach bescheid sagen..
    Einfach alles anbieten!!

    PS: Ich hab den Thread neu eröffnet damit mal der ganze Ü18 kram verschwindet. Das können wir per PN klären

  2. Anzeige

    Verkaufe oder Tausche PSP

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Christine Christine ist offline

    AW: Verkaufe oder Tausche PSP

    ich kann dir 3 ps3 spiele bieten, per pn ^^

  4. #3
    P-Storm P-Storm ist offline
    Avatar von P-Storm

    AW: Verkaufe oder Tausche PSP

    ich hätte auch interesse.... kannst mich ja mal anschreiben

  5. #4
    markus.other

    AW: Verkaufe oder Tausche PSP

    Wie wärs mit nem n95 ?

  6. #5
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: Verkaufe oder Tausche PSP

    Also bis jetzt kam noch kein Interessantes Angebot reingeflattert

    Ein N95 kann ich leider nicht gebrauchen..

    Gruss Smasher

  7. #6
    GSteven

    AW: Verkaufe oder Tausche PSP

    Zitat markus.other Beitrag anzeigen
    Wie wärs mit nem n95 ?
    ACHTUNG! Es handelt sich hierbei um ein gestohlenes N95!!! Nämlich um meins!!! Anzeige ist bereits erstattet und sei dir sicher, ICH KRIEG DICH DRAN DU *****!!!

    Wer informationen zu Markus.other hat bitte per PN an mich wenden, Danke!!!

  8. #7
    Arsat Arsat ist offline
    Avatar von Arsat

    AW: Verkaufe oder Tausche PSP

    Ähm. Noch bessere wäre es, wenn du im Bewertungssystem was schreibst. Hier liest das kein Mensch.

  9. #8
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: Verkaufe oder Tausche PSP

    Hat jetzt noch irgendjemand interesse an dem Kompletten PSP Packet?

  10. #9
    Christine Christine ist offline

    AW: Verkaufe oder Tausche PSP

    könnte dir 3 ps3 spiele bieten, andere als letztes mal ^^
    bei interesseschreib ich dir ne pn

  11. #10
    Flundermann Flundermann ist offline
    Avatar von Flundermann

    AW: Verkaufe oder Tausche PSP

    Hätte hier noch ein 6 monate altes SE W950i mit reichlich Software und Rechnung liegen. Interesse?

  12. #11
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: Verkaufe oder Tausche PSP

    Hi! An einem w959i hab ich leider kein interesse, da ich schon das W960i besitze

  13. #12
    Yarkin Yarkin ist offline
    Avatar von Yarkin

    AW: Verkaufe oder Tausche PSP

    könnte dirn ds bieten mit keinem game nur normalen zubehör oder nen ipod video 30gb

  14. #13
    marco_liane marco_liane ist offline
    Avatar von marco_liane

    AW: Verkaufe oder Tausche PSP

    ich hätte noch ein car pc

  15. #14
    G-man style

    AW: Verkaufe oder Tausche PSP

    tauschst du die PSP gegen ein N95 8GB ich bekomme bis am 9.5 das handy ob du jetzt tauschen willst

  16. #15
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: Verkaufe oder Tausche PSP

    Hi Leutz! Auch an einem Car PC und einem N95 hab ich leider kein interesse... Gruss!

  17. #16
    Dedex3 Dedex3 ist offline

    AW: Verkaufe oder Tausche PSP

    würde dir nen nintendo ds lite + dqm joker anbieten =)

    würde nur die psp, den gb speicher, tekken und das usb kabel haben wollen

    vllt hast du ja interesse

  18. #17
    fabian_holjes

    AW: Verkaufe oder Tausche PSP

    Nabend Smasher,

    ich könnte die vieles bieten was ich hier noch habe.

    Wie wäre es mit
    Samsung SGH-P520: Armani? Neu & OVP + Rechnung & Garantie.
    Sony Playstation 2 + 4 Games + 2 Controller? OVP + Rechnung.

    Wenn interesse besteht schreib mir eine Private Nachricht.

  19. #18
    Ganja77 Ganja77 ist offline

    AW: Verkaufe oder Tausche PSP

    das samsung würd mich auch mal interessieren^^

  20. #19
    fredipedri fredipedri ist offline
    Avatar von fredipedri

    AW: Verkaufe oder Tausche PSP

    Habe interesse falls es die PSP noch gibt.
    gibts sie noch?^^
    meld dich grad mal bei mir.

  21. #20
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: Verkaufe oder Tausche PSP

    Hey Leute, die PSP ist immernoch zu haben...

    Tausche auch gern gegen einen ipod!

    Oder macht mir andere Tauschangebote!

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe oder tausche PN Game: Hallo habe ein PN Game zum tauschen, am liebsten gegen Super Street Fighter 4 oder würde gerne 35 € VB haben wollen, Spiel ist fast unbespielt...

  2. Verkaufe oder Tausche 10 Games: Hi Leute, Ich verkaufe hier 10 PS3 Titel die allerdings schon etwas älter sind. Ich gebe eine Preisvorstellung dazu, aber jeder Preis ist...

  3. Verkaufe oder Tausche PSP: Hallo! Ich biete hiermit meine PSP an! Sie ist wenig gebraucht und wurde im November 06 gekauft (Quittung liegt bei) Sie ist im Tadellosem...

  4. PS2: verkaufe oder tausche games: folgende spiele stehen zum verkauf oder tausch bereit: -black -smackdown vs raw -dino stalker -true crime streets of L.A -findet nemo...

  5. Tausche oder Verkaufe PS2/PS1-Spiele (auch gegen Wii, SNES oder N64 Games): Hallo, ich hätte zu bieten: PS2: Soul Reaver 2, Blood Omen 2, The Bard's Tale, Giants: Citizen Kabuto und Shadow of Rom (ohne original Hülle,...