Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    lala_sdt lala_sdt ist offline

    verkaufe philips dsr 9005 hdtv receiver

    verkaufe philips dsr 9005 hdtv receiver

    wie neu, noch 18 monate garantie

    gruß
    lala

  2. Anzeige

    verkaufe philips dsr 9005 hdtv receiver

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Pressure Pressure ist offline
    Avatar von Pressure

    AW: verkaufe philips dsr 9005 hdtv receiver

    wie viel €?

  4. #3
    GaMePLaY94

    AW: verkaufe philips dsr 9005 hdtv receiver

    hätte natürlich interesse...150?? kann man da ne festplatte einbauen?

  5. #4
    lala_sdt lala_sdt ist offline

    AW: verkaufe philips dsr 9005 hdtv receiver

    also 170 müssen schon drinn sein.

    festplatte kann er noch nicht (im april soll ein update von philips kommen, vielleicht kann man dann den usb anschluß auch für etwas anderes gebrauchen.

    gruß
    lala

  6. #5
    GaMePLaY94

    AW: verkaufe philips dsr 9005 hdtv receiver

    kein interesse an ner psp???

  7. #6
    Pressure Pressure ist offline
    Avatar von Pressure

    AW: verkaufe philips dsr 9005 hdtv receiver

    wie schauts mit garantie und dem allen aus

  8. #7
    lala_sdt lala_sdt ist offline

    AW: verkaufe philips dsr 9005 hdtv receiver

    hat er noch ca. 18 monate
    kommt in orginal verpackung und dem kompletten orginal lieferumfang.

    gruß
    lala

  9. #8
    Pressure Pressure ist offline
    Avatar von Pressure

    AW: verkaufe philips dsr 9005 hdtv receiver

    ist dort vllt schon premiere drauf? also wie restmonate?

  10. #9
    lala_sdt lala_sdt ist offline

    AW: verkaufe philips dsr 9005 hdtv receiver

    leider nicht

  11. #10
    Pressure Pressure ist offline
    Avatar von Pressure

    AW: verkaufe philips dsr 9005 hdtv receiver

    hast pn

  12. #11
    lala_sdt lala_sdt ist offline

    AW: verkaufe philips dsr 9005 hdtv receiver

    ....hoch....

Ähnliche Themen


  1. HDTV sat receiver?!: Hallo also ich hab ne frage: Ich brauch einen Sat-Receiver der folgene Dinge unterstützt: -HDTV -Neben den HDMI Ausgang noch einen anderen...

  2. [V] 32 Zoll LCD HDTV und Heimkinoanlage von Philips: Trenne mich aufgrund von Zeitmangel und dem kommenden Praxissemester im Ausland von einigen Sachen, in diesem Thread: 1x Philips 32 PF 3302, HD...

  3. Tonaussetzer mit Philips Receiver DSR 9005: Ich habe mir zu meinem neuen Toshiba 37 X 3030 D einen neuen Philips Digital Receiver DSR 9005 gekauft und trotz update unregelmäßige Tonaussetzer...

  4. Verkaufe Sat-Receiver Philips und Dvd-Player von Sony: Hi, verkaufe mein Sat-Receiver STU 1200 von Philips und mein DVD-Player NS-305 von Sony, alles im perfekten Zustand, mit Anleitung und Fernbedienung...

  5. HDTV Receiver: Bin am überlegen ob ich mir jetzt einen HDTV Receiver kaufen sollte (und wenn welchen) oder lieber warte,da es ja noch nicht viele Programme...