Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    vegeta30

    Verkaufe Playstation 3 40 GB mit Zubehör

    Hey Ich verkaufe hier meine Playstation 3 40 GB (Fat Lady) .Mit dabei sind


    Playstation 3 40 GB (Hat schon paar Kratzer und der CD Auswurf funktioniert nicht immer beim ersten mal.Man muss ab und zu öfter drücken bis die CD raus kommt oder mal leicht oben rauf klopfen dann gehts auch)

    2 Sixaxis Original Controller (Einer von den beiden hat schon erhebliche Gebrauchsspuren und ist halt etwas älter .Der andere hat normal Gebrauchsspuren und ist noch nicht ganz so alt und daher noch etwas besser in Schuss.

    1 Ladekabel für die Controller

    1 HDMI Kabel

    Stromkabel

    1 Blutooth HS von Plantronics Modell: ML 20 wie neu kaum genutzt.





    Also wie oben beschrieben hat ein Controller schon sehr gelitten und der andere ist noch ganz gut aber beide funktionieren.Die Playstation an sich funktioniert auch super bis auf das mit dem CD Auswurf und das halt paar Kratzer da sind.



    Habe mal Bilder gemacht von dem gesamten Paket und von dem Controller der schon etwas schlechter ist .Hoffe man kann da bissl die Macken dran erkennen.







    Preis müsste man sich einige werden daher VB. Einfach mit einem Angebot melden falls Interesse besteht
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Verkaufe Playstation 3 40 GB mit Zubehör   Verkaufe Playstation 3 40 GB mit Zubehör   Verkaufe Playstation 3 40 GB mit Zubehör  

  2. Anzeige

    Verkaufe Playstation 3 40 GB mit Zubehör

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    vegeta30

    AW: Verkaufe Playstation 3 40 GB mit Zubehör

    pushhhhhhhhhhhhhhh

  4. #3
    vegeta30

    AW: Verkaufe Playstation 3 40 GB mit Zubehör

    verkauft kann gelöscht werden

Ähnliche Themen


  1. Playstation 4 Zubehör: Hier eine Auflistung des Zubehörs für die PS4 Dual Ladestation 146048146041 146042146043 Standfuß 146044146045 146046146047

  2. VERKAUFE: Sony PlayStation 2 Slim Line / Matrix Infinity / Zubehör: Titel: Sony PlayStation 2 - Slim Line - Matrix Infinity Zustand: Sehr gut -> siehe Bilder Macken: keine einzige Verkaufspreis: 150 Euro...

  3. Verkaufe playstation 2 mit mod chip + zubehÖr: Hallo Verkaufe meine PLAYSTATION 2 mit einem DMS2 MOD CHIP und folgendem Zubehör: 2x Controler 1x 2m Controler verlängerung 1x RGB Scart Kabel 1x...

  4. Verkaufe Playstation 2 Slim mit Modchip und viel Zubehör: Ich verkaufe meine Playstation 2 Slimline Konsole! Die Konsole besitzt einen Modchip (Ripper 3.2) der es ermöglicht ausländische Spiele, sowie...

  5. Verkaufe Playstation 3(60GB) (incl. Zubehör, OVP und 1 1/2 Jahre Garantie): Hallo, ich verkaufe hier meine Playstation 3 (60GB) &, weil ich einfach nicht mehr die Zeit finde um zu zoggen. Die PS3 ist in einem super Zustand...