Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21
    meyerstore

    AW: Verkaufe Playstation 3 60GB Version

    Zitat Roadrunner1985 Beitrag anzeigen


    hallo ich biete 390 für alles würde es auch heute noch gegen barzahlung abholen wenn sie interesse haben melden sie sich bei mir danke felix meyer 01639832901

  2. Anzeige

    AW: Verkaufe Playstation 3 60GB Version

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Margol Margol ist offline
    Avatar von Margol

    AW: Verkaufe Playstation 3 60GB Version

    wenn ich mal fragen darf ..wieso holste dir eig ne 360??

  4. #23
    B0mB3n

    AW: Verkaufe Playstation 3 60GB Version

    Is die Ps3 noch zu haben? Ich würde sie nehmen!

  5. #24
    MaX_Pa!nE MaX_Pa!nE ist offline

    AW: Verkaufe Playstation 3 60GB Version

    Ich würde sie für 390 oder 400€ Inkl. nehemen^^

  6. #25
    raijin raijin ist offline

    AW: Verkaufe Playstation 3 60GB Version

    ich würde Sie dir das ganze paket für 390 abkaufen und dir noch dazu Final Fantasy 12 schicken

    rai-jin@gmx.net <---- schreib da einfach ne email hin

  7. #26
    bideeinbit

    AW: Verkaufe Playstation 3 60GB Version

    Hätte auch interesse an der PS3 würde sie für 400€nehmen meld dich einfach

  8. #27
    ZoCkEr_3000 ZoCkEr_3000 ist offline

    AW: Verkaufe Playstation 3 60GB Version

    Würdest du gegen eine Wii+WiiKey+Games+Zubehör tauschen?? Melde dich!

  9. #28
    tom_100

    AW: Verkaufe Playstation 3 60GB Version

    hi ich habe intresse an deiner ps3 mit den 2 spielen ich gebe dir 450 euro dafuer weil das bundle mit 2 spielen und 2 controllern wurde damals fuer 499 euro neu verkauft also denke ich ist 450 euro ein angebrachter preis
    mfg

  10. #29
    Plague Plague ist offline
    Avatar von Plague

    AW: Verkaufe Playstation 3 60GB Version

    Die PS3 ist schon laaange weg Leute.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. PS3: Verkaufe Playstation 3 60GB + 6.Spiele + 2.Controller: Verkaufe: - Playstation3 60GB "japan version" ( Komplett auf Deutsch eingestellt) - 6 Spiele "Resistance , NFS Carbon , Ridge Racer 7 , Sonic ,...

  2. Verkaufe PS3 60GB Version !!! RARITÄT !!!: Hallo, Biete hier meine Playstation 3 60GB Version (rarität) zum Verkauf an, da ich leider im moment keine Zeit mehr dafür habe und das Geld...

  3. Verkaufe PS3 60GB Version mit 1 Spiel: Das Spiel ist nur per PN zu erfragen, Shooter PS3 im einwandfreiem Zustand, Garantie bis zum Juni. -PS3 Konsole Klavierschwarz -AV Scart...

  4. Verkaufe Playstation 3(60GB) (incl. Zubehör, OVP und 1 1/2 Jahre Garantie): Hallo, ich verkaufe hier meine Playstation 3 (60GB) &, weil ich einfach nicht mehr die Zeit finde um zu zoggen. Die PS3 ist in einem super Zustand...

  5. PS3: Verkaufe PS3 Japan Version 60GB: nabend, ich hab hier noch eine Playstation3 60GB rumstehen. (Menu ist in deutsch - kann auch umgestellt werdern z.b. auf japanisch :) ) Die PS3...