Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    st0ny st0ny ist offline

    Verkaufe Playstation 3 80GB mit Wireless Controller und OVP

    Verkaufe hiermit eine Sony Playstation 3.

    Es handelt sich um die CECHL04 Version mit 80GB Festplatte.



    Im Lieferumfang befinden sich neben der Konsole selbst die Anschlusskabel, sowie die Originalverpackung und ein original
    Wireless Controller (Dualshock 3 Sixaxis). Ein Spiel lege ich der Konsole bei.

    Preisvorstellung: 149€

    Da dies ein Privatverkauf ist, schließe ich Garantie,Gewährleistung, sowie Rücknahme über mich aus

  2. Anzeige

    Verkaufe Playstation 3 80GB mit Wireless Controller und OVP

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    st0ny st0ny ist offline

    AW: Verkaufe Playstation 3 80GB mit Wireless Controller und OVP

    privat verkauft

Ähnliche Themen


  1. verkaufe Playstation 3 80gb: Hallo verkauft wird eine ps3 mit 80gb. Hat paar Gebrauchsspuren, lässt sich aber bei der Ps3 ja schlecht wegen dem Klavierlack vermeiden. Hinzu...

  2. [Verkaufe] Sony PlayStation 3 80GB + 8 Spiele + 3 Blue-Rays: Hallo, ich verkaufe meine PS3 samt Spielen und Blue Rays. Bei Fragen hier antworten per Forum LG Meik

  3. Verkaufe originalen XBOX 360 Wireless Controller in hellblau: Hallo, verkaufe diesen Controller für 25 € (inkl. Versand). Er ist in einem Topzustand. ...

  4. [Verkaufe] 3x Playstation 3 (80GB) (NEU und OVP): Hallo liebe Community, Ich verkaufe 3x eine Playstation 3 (80GB) + jeweils einem Dualshock 3 Wireless Controller ...

  5. Tausche bzw verkaufe xbox360 Controller wireless gegen xbox360/PC Controller m. Kabel: Hallo. Ich wollte meinen gebrauchten wireless Xbox360 Controller gegen einen xbox360/pc Kabel Controller wechseln. Der Controller funktioniert...