Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    eInSaTz

    Verkaufe Playstation 3 Super Slim Bundle 500GB + PN Game

    Zu verkaufen ist ein Playstation 3 Super Slim Bundle mit 500 GB und ein PN Spiel mit Original Karton.
    Die Konsole wurde am 21.09.2013 gekauft und zusätzlich mit 4 Jahren Garantie (ausgestellt durch MM) ausgestattet.
    Sie wurde ca. 4 Wochen genutzt für das PN Game und danach wieder verpackt.


    Technische Daten zur PlayStation 3


    Energieverbrauch: ca. 190 W
    Äußere Abmessungen: ca. 290 mm× 60 mm× 230 mm (Breite × Höhe × Länge)
    Gewicht: ca. 2,1 kg
    Festplatte: 500 GB
    CPU: Cell Broadband Engine
    Audio-Ausgang: LPCM 7,1ch, Dolby Digital, Dolby Digital Plus, Dolby TrueHD, DTS, DTS-HD, AAC
    Speicher: 256 MB XDR Main-RAM, 256 MB GDDR3 VRAM
    Eingänge/Ausgänge: 2 Hi-Speed USB (USB 2.0)
    Netzwerk: Ethernet (10BASE-T, 100BASE-TX, 1000BASE-T) × 1; IEEE 802,11 b/g; Bluetooth 2.0 (EDR)
    Controller: PlayStation 3 - DualShock 3 Wireless Controller, schwarz
    Auflösung AV-Ausgabe: 1080p, 1080i, 720p, 480p, 480i (für PAL 576p, 576i)
    AV-Ausgabe HDMI OUT-Anschluss 3
    AV-Ausgabe AV MULTI OUT-Anschluss
    AV-Ausgabe DIGITAL OUT (OPTICAL)-Anschluss
    BD/DVD/CD-Laufwerk (schreibgeschützt), maximale Lesegeschwindigkeit: BD×2 (BD-ROM), DVD×8 (DVD-ROM), CD×24 (CD-ROM)
    Power: AC 220-240, 50/60 Hz
    Farbe: schwarz / M-Chassis


    Lieferumfang


    PS3 black
    PlayStation 3 - DualShock 3 Wireless Controller, Schwarz
    PN Game
    Netzkabel
    AV-Kabel
    USB-Kabel
    Euro-Scart-Stecker
    Bedienungsanleitung
    zusätzlich lege ich noch ein HDMI Kabel dazu


    Gewährleistungsansprüche/Garantie erfolgt ausschließlich über den Kassenbon und nicht über meine Person.
    Zahlungsmöglichkeiten sind per Überweisung oder Paypal wobei ich Paypal bevorzuge.
    Nach Erhalt der Zahlung wird die Ware über DHL direkt versendet.

    Durch das Verbot von Spielen USK 18 kann ich den Namen des Spieles leider nicht direkt nennen (bitte PN bei Interesse)

  2. Anzeige

    Verkaufe Playstation 3 Super Slim Bundle 500GB + PN Game

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. PS3 Super Slim 500GB ( TLOU Bundle) - Testbericht by Sn@keEater: http://www.forumla.de/bilder/2013/08/4868uldz-1.jpg Hi Da ich gerade etwas Langeweile habe, dachte ich mir ich schreibe mal ein Review zur der...

  2. [V] Playstation 3 Super Slim 500GB * 2 1/2 Monate alt * PS3: Verkaufe eine PS3 Super Slim 500 GB. Neuwertiger Zustand, lediglich feine Microkratzer auf dem Klavierlack durchs Staubwischen (die bei Geräten mit...

  3. Verkaufe PS3 Super Slim 500GB mit Games NEU !!: Hi !! Ich habe eine Playstation 3 Super Slim mit 500GB 5 Tage alt mit 2 Games anzubieten. Die Konsole ist im Neuzustand. Lieferumfang: ...

  4. [V] Playstation 3 Slim 250 GB HDD Bundle mit Heavy Rain und Burnout Paradise: Verkaufe eine Playstation 3 Slim, die ich vor 2 Wochen als Bundle mit Heavy Rain gekauft habe. Hatte mich von dem Hype um das Spiel mitreißen lassen....

  5. Verkaufe/Tausche Playstation 3 Bundle: Hi zusammen, hiermit biete ich mein PS3 Bundle zum Tausch oder Verkauf an. Inhalt: PS3 40 GB Version AV Kabel StromKabel Scart stecker PS2...