Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    mentalist mentalist ist offline

    Verkaufe Ps 4 mit 2. Controller und 2 Spielen in OVP

    Hallo

    Verkaufe hier also meine fast ungenutze Playstation 4 mit 2. Controller sowie Fifa 14 und einem anderen Spiel.

    Zubehör ist alles vorhanden und alles läuft perfeckt da ich aber wegen der Ausbildung weniger Zeit habe muss ich mich leider davon trennen.

    Falls Du Interesse hast kannst du dich auch ruhig über WhatsApp melden 015165142785

    Gruß
    Pascal

  2. Anzeige

    Verkaufe Ps 4 mit 2. Controller und 2 Spielen in OVP

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe PS3 Slim mit 61 Spielen + Controller + Zubehör: Hallo Leute, verkaufe hier meine PS3 Slim mit 61 Spielen, dem originalen Sony DualShock3-Controller und allen nötigen zugehörigen Kabeln. Ausserdem...

  2. X-Box 360 Controller mit allen Pc-Spielen verwenden?:

  3. Tausche bzw verkaufe xbox360 Controller wireless gegen xbox360/PC Controller m. Kabel: Hallo. Ich wollte meinen gebrauchten wireless Xbox360 Controller gegen einen xbox360/pc Kabel Controller wechseln. Der Controller funktioniert...

  4. Verkaufe meine n64 mit Spielen und snes mit spielen ;): Verkaufen n64 und snes samt Spielen mit dabei sind unter anderem: n64: Zelda oot, Super smash brothers, Lyat wars, Super Mario, Bomberman 64,...

  5. Mit welchen Controller werdet ihr spielen?: Wow, mir ist grade erst aufgefallen dass es noch garkeinen Thread wie diesen gibt! Komisch, dabei ist das doch eine der Hauptfragen die man sich...