Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Max-Power-7 Max-Power-7 ist offline
    Avatar von Max-Power-7

    Verkaufe Ps Vita + Zubehör

    Hallo. Verkaufe die PS Vita (3G + Wifi) + 8 GB Speicherkarte + Sony Travel Kit + Spiel F1 2011.

    Alles wie neu, nur ein paar mal gespielt. Neupreis zusammen. 370 Euro. Verkaufe es für 300 Euro.

    Gruß


    Edit Nightclaw:
    Pushen nur nach 24 Stunden erlaubt!

  2. Anzeige

    Verkaufe Ps Vita + Zubehör

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Max-Power-7 Max-Power-7 ist offline
    Avatar von Max-Power-7

    AW: Verkaufe Ps Vita + Zubehör

    go go go

Ähnliche Themen


  1. [V] Playstation Vita mit Spiele & Zubehör: Verkaufe die PS Vita Wifi Version in sehr gutem Zustand (nur 10 Stunden gespielt). UVP und Garantie ist dabei. Paypal wäre bei der Zahlung am...

  2. Playstation Vita + Zubehör.: Hey, Leute. Wie schon in der überschrift beschrieben ist, Tausche /Verkaufe ich, meine Ps Vita mit Games und Rechnung etc. PS VITA DATEN: "Ps...

  3. Verkaufe PS Vita mit 2 Spielen und Zubehör: Hallo lieber Forumler, verkaufe hier meine PS Vita WiFi mit 16GB Speicherkarte, Uncharted Golden Abyss, Unit 13 und einem Hardcase. Der Grund...

  4. Verkaufe PS Vita + Spiele + Zubehör: Hi Leute, verkaufe meine PS Vita Wifi/3G + F1 2011 + Travel Kit. Alles wie neu. Habe nur ganz wenig damit gespielt. Neupreis alles zusammen...

  5. Suche Iphone4s biete PS Vita(3G)mit Zubehör,Spiele(event.+Zuza.): Hey, wie oben geschrieben suche ich ein Iphone 4s. Biete meine PS Vita an mit Zubehör und Spiele an und eventuell eine Zuzahlung die man dann...