Umfrageergebnis anzeigen: garantie vorhanden oder spiele dabei

Teilnehmer
7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • garantie vorhanden

    5 71,43%
  • leider ohne spiele

    3 42,86%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: verkaufe ps3

  1. #1
    hellboy25

    verkaufe ps3

    hi zusammen.verkaufe hier meine 1 monat alte ps3 mit allem orginalen teile dabei also karton,controller,kabel usw.macht preisvorschläge bin für alles offen.oder ich tausche auch gerne gegen ps2 und preisaufschlag.bin jederzeit für euch erreichbar.

    mfg euer hellboy25

  2. Anzeige

    verkaufe ps3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Julienao Julienao ist offline
    Avatar von Julienao

    AW: verkaufe ps3

    Zitat hellboy25 Beitrag anzeigen
    hi zusammen.verkaufe hier meine 1 monat alte ps3 mit allem orginalen teile dabei also karton,controller,kabel usw.macht preisvorschläge bin für alles offen.oder ich tausche auch gerne gegen ps2 und preisaufschlag.bin jederzeit für euch erreichbar.

    mfg euer hellboy25
    Wie viel Preisaufschlag denn?

  4. #3
    Kratos91 Kratos91 ist offline
    Avatar von Kratos91

    AW: verkaufe ps3

    Ich denke, dass du die PS3 ohne Spiele verkaufst^^

  5. #4
    tM! tM! ist offline

    AW: verkaufe ps3

    hast ne pn !!!!!

  6. #5
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: verkaufe ps3

    PS2 mit vielen games + 150 € ?

  7. #6
    Strombose Strombose ist offline
    Avatar von Strombose

    AW: verkaufe ps3

    verstehe die umfrage nicht so ganz ?! :-)

  8. #7
    tM! tM! ist offline

    AW: verkaufe ps3

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    PS2 mit vielen games + 150 ? ?
    hmmm werde anscheinend viel konkorenz bekomm naja bin gespannt wer den zuschlag bekommen wir


    @ hellboy25
    wie gesagt du hast ne on

  9. #8
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: verkaufe ps3

    kenne hellboy25 sehr gut, er hat leider den thread falsch gemacht

  10. #9
    tM! tM! ist offline

    AW: verkaufe ps3

    Zitat denjo1337 Beitrag anzeigen
    kenne hellboy25 sehr gut, er hat leider den thread falsch gemacht
    wie meinste das das er ne ps2 hat + zuzahlung gegen ne ps3 tauschen will ne `???


    hääte mich auch schwer gewundert wenn das stimmen würde !

  11. #10
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: verkaufe ps3

    jo macht er, er ist für alles offen

  12. #11
    hellboy25

    AW: verkaufe ps3

    hi leute.ja ich verkaufe meine ps3 also konsole und joypad....macht preisvorschläge oder tausche die ps3 gegen ps2 gegen aufpreis.aber leider keine 150 euro wie ich die schon angeboten bekommen habe.rthanks aber

  13. #12
    Strombose Strombose ist offline
    Avatar von Strombose

    AW: verkaufe ps3

    hi hellboy25,

    hast ne pn von mir.
    kannst ja mal antworten.

    gruß

    strombose

  14. #13
    hellboy25

    AW: verkaufe ps3

    hatte gedacht ps2 und 300 euro

  15. #14
    tM! tM! ist offline

    AW: verkaufe ps3

    wieviel soll ich noch drauf zahln hab ne ps3 mit chip is auch die slim und garantie haste auch noch drauf !

  16. #15
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: verkaufe ps3

    wie kann eine PS2 mit chip noch Garantie haben ? Oo

  17. #16
    tM! tM! ist offline

    AW: verkaufe ps3

    Zitat denjo1337 Beitrag anzeigen
    wie kann eine PS2 mit chip noch Garantie haben ? Oo
    lol


    in dem du die ps2 gleich mit chip kaufst von einem shop die dir dann die 2 jahre garantie geben die dir sonst sony geben würde !!!!


    @ hellboy

    ich meinte auch ne xbox 360 premium mit 2 pads ne

  18. #17
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: verkaufe ps3

    löl,

    das ist klar, aber von Sony ist dann die Garantie erloschen, das meinte ich

  19. #18
    tM! tM! ist offline

    AW: verkaufe ps3

    Zitat denjo1337 Beitrag anzeigen
    löl,

    das ist klar, aber von Sony ist dann die Garantie erloschen, das meinte ich
    hatte ja nich gesagt das sony mit die garantie gibt ne

  20. #19
    Strombose Strombose ist offline
    Avatar von Strombose

    AW: verkaufe ps3

    und, gibts schon einen glücklichen, der die ps3 ergattern konnte? bin doch so neugierig :-)

  21. #20
    tM! tM! ist offline

    AW: verkaufe ps3

    Zitat Strombose Beitrag anzeigen
    und, gibts schon einen glücklichen, der die ps3 ergattern konnte? bin doch so neugierig :-)
    er gibt mir ne woche um die kohle aufzu treiben

    also ich verkaufe 13 xbox360 games und mein halbes ziimmer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [VERKAUFE] ~~~ Verkaufe Xbox360 Spiele ~~ [VERKAUFE]: Hey, ich verkaufe meine ganze Xbox 360 Spiele Sammlung : ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Assassins Creed Mirrors Edge NBA Live 07 Millennium...

  2. Verkaufe PS3, TOP !!!!: Hallo! Möchte hier meine PS3 verkaufen. Die Konsole ist im absoluten Top Zustand ohne jegliche Mängel! Keine Kratzer, Macken, etc. wirklich im...

  3. Verkaufe Ps2 !!: Verkaufe Ps2 (rel. also die dicke=)) voll funktionstüchtig mit: - 18 Spielen (Pn) - 1 Controller - Mikrofon (incl singstar) - 8 MB...

  4. Verkaufe PC: Ich biete hier einen Top-Rechner Zwar ist das Gehäuse nicht so schön, aber was zählt ist ja die Leistung, und die ist Top! Leider muss ich dazu...