Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    Ricardo Quaresma Ricardo Quaresma ist offline

    AW: Verkaufe PS3 60GB Version mit 1 Spiel

    490€...das ist gerechtfertigt.

  2. Anzeige

    AW: Verkaufe PS3 60GB Version mit 1 Spiel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Ricardo Quaresma Ricardo Quaresma ist offline

    AW: Verkaufe PS3 60GB Version mit 1 Spiel

    Push ²²²²²²²

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe PS3 60GB Version !!! RARITÄT !!!: Hallo, Biete hier meine Playstation 3 60GB Version (rarität) zum Verkauf an, da ich leider im moment keine Zeit mehr dafür habe und das Geld...

  2. 60GB jap. Version: Hallo, ich habe eine einfache Frage, dessen Antwort ich aber schon ahne..., es geht um die PS3 60GB Version aus Japan. Eine Abwärtskompatibilität...

  3. Wechsel 40GB Version auf 60GB Version: Hallo, ich habe die 40GB Version der PS3 und jetzt auch die 60GB Version. Die 40er soll weg, alles soll auf die 60er soweit möglich. Bilder etc......

  4. Verkaufe Playstation 3 60GB Version: Hallo ich möchte mich von meiner PS3 trennen. Habe mich nun doch entschieden mir eine Xbox360 zu kaufen. Die Playstation3 ist in einem Neuwertigen...

  5. PS3: Verkaufe PS3 Japan Version 60GB: nabend, ich hab hier noch eine Playstation3 60GB rumstehen. (Menu ist in deutsch - kann auch umgestellt werdern z.b. auf japanisch :) ) Die PS3...