Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Helgo Helgo ist offline
    Avatar von Helgo

    Verkaufe PS4 :)

    Hallo, verkaufe hier meine PS4... Konsole, Controller und alle Kabel sind dabei.
    Zustand ist sehr gut.
    Auf Wunsch gegen Aufpreis noch mit 4 Spielen.
    Wenn ihr Bilder wollt dann schreibt mir gerne eine PN.
    Würde evtl. auch gegen eine Xbox One tauschen

    MFG

  2. Anzeige

    Verkaufe PS4 :)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Verkaufe PS4 :)

    Zitat Helgo Beitrag anzeigen
    Hallo, verkaufe hier meine PS4... Konsole, Controller und alle Kabel sind dabei.
    Zustand ist sehr gut.
    Auf Wunsch gegen Aufpreis noch mit 4 Spielen.
    Wenn ihr Bilder wollt dann schreibt mir gerne eine PN.
    Würde evtl. auch gegen eine Xbox One tauschen

    MFG
    Gute Entscheidung.

    Setz es doch bei Ebay Kleinanzeigen rein. So hab ich es auch gemacht. Da wirst Du die Konsole 100% los.

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Verkaufe PS4 :)

    Hallo,

    bist du Helgo bzw Helgolein?

Ähnliche Themen


  1. [VERKAUFE] ~~~ Verkaufe Xbox360 Spiele ~~ [VERKAUFE]: Hey, ich verkaufe meine ganze Xbox 360 Spiele Sammlung : ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Assassins Creed Mirrors Edge NBA Live 07 Millennium...

  2. Verkaufe PS3, TOP !!!!: Hallo! Möchte hier meine PS3 verkaufen. Die Konsole ist im absoluten Top Zustand ohne jegliche Mängel! Keine Kratzer, Macken, etc. wirklich im...

  3. Verkaufe Ps2 !!: Verkaufe Ps2 (rel. also die dicke=)) voll funktionstüchtig mit: - 18 Spielen (Pn) - 1 Controller - Mikrofon (incl singstar) - 8 MB...

  4. Verkaufe PC: Ich biete hier einen Top-Rechner Zwar ist das Gehäuse nicht so schön, aber was zählt ist ja die Leistung, und die ist Top! Leider muss ich dazu...