Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Sin.Schumi Sin.Schumi ist offline

    Verkaufe Razer Onza Gamepad Xbox 360/PC

    Hi !!

    Habe einen Razer Onza Gamepad in Orginal Verpackung mit Rechnung ca. 2 Wochen Alt !!

    Wurde nur 1x benutzt

    Hier mal eine Beschreibung was das Pad kann:

    Razer Onza TE Gaming Controller: Programmable Buttons - Razer DE

    NP: 49,95

    Mein Preis: 37 Euro inkl. Versand

  2. Anzeige

    Verkaufe Razer Onza Gamepad Xbox 360/PC

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe Razer Arctosa mit Verpackung :P: Verkaufe meine gebrauchte Razer Arctosa mit OVP sie müsste knapp über ein Jahr alt sein. Sofern ich die Rechnung finde müsste sogar noch Garantie...

  2. 360-Controller Alternativen - Razer bringt 360 Controller ONZA: Hi allesamt! Ich habe letztens entdeckt, das „Razer“ (Unternehmen, welches sich auf die Herstellung von Computerzubehör wie Mäuse, Keyboards,usw...

  3. Onza Razer Controller fast neu: Hallo, verkaufe einen Onza Razer Controller fast unbespielt. Abzugeben wegen Doppelkauf. Neupreis 49 €, Vhb. 40 €. Bild auf Anfrage.
  4. Games: Xbox360 Suche Razer Onza

    Suche Razer Onza: Hey Mein Controller für die Xbox 360 hat leider sein Geist aufgegeben :( Deßwegen brauch ich ein neuen und zwar den Razer Onza am besten die...
  5. Games: Xbox360 Verkaufe Razer Onza TE

    Verkaufe Razer Onza TE: Hallo, möchte hier mein Razer Onza TE für die Xbox 360 zum Verkauf anbieten. Der Controller ist absolut neuwertig, da vielleicht grad mal 4 Std....