Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Stickman-Gamer Stickman-Gamer ist offline
    Avatar von Stickman-Gamer

    Verkaufe Samsung Jet S8000

    Also.

    Ich verkaufe hier mein Samsung Jet.

    Es hat noch 1.5 Jahre Garantie bei Saturn, und war nur 2 Wochen in Benutzung, da ich bis dato noch mein altes Handy benutzt habe.

    Zum Jet:

    Ist in super Verfassung, also so wie neu. Kassenbeleg ist auch dabei.

    Das Samsung ist eines der schnellsten Handys auf dem Markt, hat einen 800MHz Prozessor, super laufenden Touchscreen, und alles was ein gutes Handy braucht.

    Viel Zubehör dabei, 3 Verschiedene Schutze, eine Leder Tasche, ein Hardcase und dann noch ein Cristal Case.

    Außerdem Kopfhörer etc. und Standartzubehör wie Ladegerät halt.

    Preis ist 230 Euro auf VHB

    Hab irgendwas mit 15 pos. Bewertungen, also Sicher



    Fotos:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Verkaufe Samsung Jet S8000   Verkaufe Samsung Jet S8000   Verkaufe Samsung Jet S8000   Verkaufe Samsung Jet S8000  

    Verkaufe Samsung Jet S8000   Verkaufe Samsung Jet S8000   Verkaufe Samsung Jet S8000  

  2. Anzeige

    Verkaufe Samsung Jet S8000

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Stickman-Gamer Stickman-Gamer ist offline
    Avatar von Stickman-Gamer

    AW: Verkaufe Samsung Jet S8000

    Preis ist VHB, bietet was an, von mir aus auch 200 Euro VHB

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Verkaufe Samsung Jet S8000

    Hallo!

    Ist das Handy noch zu haben? Wenn ja,kann man noch was am Preis machen?

  5. #4
    Masterdogg Masterdogg ist offline

    AW: Verkaufe Samsung Jet S8000

    Das Samsung ist eines der schnellsten Handys auf dem Markt, hat einen 800MHz Prozessor, super laufenden Touchscreen

    Es mag sein das es ein 800 MhZ aber eines der schnelsten ist es lange nicht und super laufenden Touchscreen das Glaubst wohl sellber nicht ich will nicht Spamen oder so
    aber das stimmt vorne und hinten nicht mein Freund hat das Handy zu Weinachten und Quält sich mit dem Display hat sich so gar ein Stift zulegen müssen weil er nicht damit
    klar kam.
    Ich sellber besitze das Samsung i 8910 HD und dazu kan man sagen perfekte oder super Laufeder Touchscreen wo auf den Finger Typ bestimmt ist heißt das es ohne stift geht nur ohne stift nur finger
    Und die Reaktion ist 1:1 mit dem Berüren des Display
    ich will keine Werbung oder sa machen aba SRY das musste raus!
    ahh und bei Real gibt's das Handy neu für 299,95€

Ähnliche Themen


  1. Samsung S8000 Jet: Hallo, bin ratlos und könnte eure Hilfe gebrauchen. Ich habe ein Samsung S8000 Jet handy und möchte das Internet abschalten und jetzt würde ich...

  2. Samsung S8000 jet: Hey Leute nur eine kurze schnelle frage, wie zum Teufel kann ich da die Software aktuallisieren, am besten direkt mit dem Handy online! danke für...

  3. W-Lan Verbindung Samsung S8000: Hallo liebe User. Ich hab die Aufgabe von meinem Vater bekommen sein Handy mit dem W-Lan zu verbinden. Ich habe es mit der "Connected Home" und...

  4. Samsung S8000 Jet: Ich habe fragen zum og. handy: 1. wie kann ich es einstellen,daß das ausgewählte foto aus dem Bildermenü zur ausgewählten Nummer aus der...

  5. Samsung M8800, Samsung S8000 Jet, oder: Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Ich will ein neues Handy, aber leider weiß ich nicht welches. Samsung M8800, Samsung S8000 Jet oder ein anderes...