Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    BladeRaiden BladeRaiden ist offline

    Verkaufe Snes Konsole

    Verkaufe meine Snes Konsole mit allem was ich habe.
    Dabei sind 2 Controller(original von Nintendo), Av Kabel, Strom Kabel und paar Spiele:
    Super Mario World
    Asterix und Obelix
    ASterix
    Street Fighter 2
    Batman und Robin
    Mario Kart
    F-Zero
    Battletoads in Battlemaniacs

    Alles im guten Zustand und läuft einwandfrei wer interesse hat bitte melden.
    Angebot macht ihr.

  2. Anzeige

    Verkaufe Snes Konsole

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dr.Shaitan

    AW: Verkaufe Snes Konsole

    Hallo!

    Ich wollte mal fragen ob du deinen SNES noch hast oder ob du ihn schon verkauft hast!??!
    Ich hätte Interesse!

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Verkaufe Snes Konsole

    Was würde alles zusammen denn kosten? Was nimmst du für die einzelnen Spiele?

  5. #4
    BladeRaiden BladeRaiden ist offline

    AW: Verkaufe Snes Konsole

    der snes ist noch da was willste dafür geben???
    könnten auch taushcne gegen ps2, wii oder cube games.

  6. #5
    checker checker ist offline
    Avatar von checker

    AW: Verkaufe Snes Konsole

    raiden ist das dein ernst nintendo gegen wii ps2 oda cube games ?! ist nciht dein ernst ne oder ?

  7. #6
    jethacker jethacker ist offline
    Avatar von jethacker

    AW: Verkaufe Snes Konsole

    Ältere Spiele der neuen Konsolen sind nichts mehr wert.

    Als beispiel
    GTA San Andreas geht bei ebay für knapp 5€ raus.
    Wenn er daran aber interesse hat, könnte man es ihm für SNES anbieten. Wenn er zb noch alle verpackungen und kabel hat würde ich ihm mein San Andreas sofort überlassen!

  8. #7
    BladeRaiden BladeRaiden ist offline

    AW: Verkaufe Snes Konsole

    manche würden tauschen is ja auch egal bitte nur hier reinschreiebn wenn duinteresse an der konsole hast wenn nich dann halt dich bitte zurück.
    am besten wäre sowieso geld.

  9. #8
    jethacker jethacker ist offline
    Avatar von jethacker

    AW: Verkaufe Snes Konsole

    Ich habe mein angebot gemacht.
    Wenn du also die verpackung und den anderen kram noch hast, schreib mir einfach obs so klar geht

  10. #9
    BladeRaiden BladeRaiden ist offline

    AW: Verkaufe Snes Konsole

    du meinst san andreas gegen den snes?
    nee sorry hab ich schon wie gesagt geld wäre aber eg die beste lösung.

  11. #10
    jethacker jethacker ist offline
    Avatar von jethacker

    AW: Verkaufe Snes Konsole

    Was willste denn dafür haben?
    Bin aber auch wirklich nur interessiert wenn alle Sachen inkl der Verpackung noch dabei sind

  12. #11
    BladeRaiden BladeRaiden ist offline

    AW: Verkaufe Snes Konsole

    achso ja dann wird das wohl nichts weil die verpackungen sind alle nich mehr da ich weiß nich wo sie sind .

  13. #12
    Unregistriert

    AW: Verkaufe Snes Konsole

    Hmmm... Was sollen die Spiele denn nun einzeln kosten? Oder das Paket als ganzes. Tauscht du auch gegen Gamecube, oder Xbox- Spiele?

  14. #13
    BladeRaiden BladeRaiden ist offline

    AW: Verkaufe Snes Konsole

    ich hab ja gesagt ich tausche auch gerne gegen cube games biete ma welche an die du geben würdest einzelverkauf ist mir eg nich recht aber wenn der preis stimmt.

  15. #14
    Unregistriert

    AW: Verkaufe Snes Konsole

    Hallo,
    verkaufst du die spiele einzeln??
    wenn ja was würdest du für mario kart wollen??
    mfg

Ähnliche Themen

  1. Games: Sonstige [S] SNES Konsole

    [S] SNES Konsole: Hallo liebe Gemeinde! Suche eine Super Nintendo Enternainment System (SNES). Sie sollte kein Wackelkontakt oder ähnliches haben. 2 Controller...

  2. SNES Handheld Konsole kommt dieses Jahr!: Was zum.. ? Bin soeben über Folgendes gestolpert: SNES handheld console coming this year Ready to get nostalgic? Check out US firm...

  3. V PS2 konsole und spiele für psx,ps2,psp,wii,gc,snes,gba,dvd´s und zubehör: hi verkaufe hier meine ganzen sachen die ich noch habe also es ist die ps2 konsole die dicke sie funtioniert 100% das einzige problem ist das...

  4. [V]: Konsole 1 und game (SNES , PS1, PS3, Spiele): hallo Leute! verkaufe eine konsole SNES alles dabei mit ein Controller mit spiele( F-Zero, Super Mario World, Super Mario World 2, Cluy Fighter,...