Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gamer-D Gamer-D ist offline
    Avatar von Gamer-D

    [Verkaufe] Sony Xperia P Schwarz Neuwertig + Extras

    Ich verkaufe hier mein Xperia P (16GB) in Schwarz. Es ist auf Version 4.0.4 bereits geupdatet.

    Das Handy ist vom Hause aus schon mit einer Schutzfolie ausgestattet (was die wenigsten wissen) . Aber da doppelt bekanntlich besser hält habe ich auch noch eine extra Schutzfolie raufgemacht. Diese ist leicht zerkratzt kann jedoch ausgetauscht werden da ich noch eine beilege. Und da ich eine Selikon-/Gummihülle benutzt habe, ist das Handy wie neu.

    Verpackung, Headset, Ladekabel alles vorhanden und wie neu, da ich das vom alten Handy benutzt habe. Somit ist auch das Zubehör wie neu.

    Das Handy ist mit NFC ausgestattet und hat auch 2 NFC Chips bei. Einen in Rot & einen in Schwarz. Den Schwarzen habe ich benutzt und hat leichte gebrauchspuren, funktioniert aber einwandfrei. Der andere ist auch wie neu.

    Somit ist das Handy an sich alles in allem "Neu" bis auf dem einen NFC Chip der aber wie gesagt funktioniert.

    Also enthalten sind:
    - Das Handy
    - OVP
    - Ladekabel
    - Headset
    - 2 Selikon-/Gummihüllen
    - 2 Schutzfolien (eine ist drauf die andere liegt bei)

    VB - 230€

    Bei fragen oder Interesse PN.

  2. Anzeige

    [Verkaufe] Sony Xperia P Schwarz Neuwertig + Extras

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe Sony Xperia Z2: Verkaufe ein nagelneues, noch verpacktes Z2 Meinen Vertrag habe ich heute verlängert und das handy dazu bekommen. Der Neupreis beträgt laut...

  2. [Verkaufe] Sony Xperia Z1: Hallo, möchte hier mein Sony Xperia Z1 verkaufen. Es ist in einem guten Zustand und hat ganz leichte Gebrauchsspuren die aber so gut wie nicht...

  3. Sony Alpha 35 + 18-55mm Objektiv (NEUWERTIG): Meine Sony Alpha 35 sucht einen liebevollen neuen Besitzer (: Ich hab die Kamera im Januar gekauft, sie ist wie neu erhalten, da ich bei der...

  4. [V] SONY DualShock 3-Controller NEUWERTIG!!!: ´sup! Möchte bitte den genannten Con in Schwarz abgeben. Funktioniert einwandfrei und befindet sich ebenso im sehr guten Zustand. Neupreis nach...