Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Squall Leonhart Squall Leonhart ist offline
    Avatar von Squall Leonhart

    Verkaufe Super Nintendo (SNES)

    Aus aktuellem Anlass muss ich mich von meinen SNES trennen. Die Konsole hat als einzige Altersschwäche nur eine vergilbung und ich habe Angst bei einer möglichen Reinigung die Konsole komplett zu zerstören. Zum Verkauf stehen deshalb folgende Sachen:

    - Konsole
    - 1 Controller
    - Stromkabel
    - Scart-Kabel
    - Modul F-Zero
    - Super Game Boy

    Bild (Nicht wundern: Der Eject-Knopf wurde beim Fotografieren vergessen wieder in die "normale" Position zu rücken und die Konsole wird von sonstigen Dreck befreit):


    Als aktueller Preis wären 90€ auf Verhandlungsbasis plus Versandkosten angedacht.

  2. Anzeige

    Verkaufe Super Nintendo (SNES)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Super Mario World: SNES oder GBA?: welche version ist besser ? wo sind die vor und nachteile ?

  2. Konsolenkrieg (PlayStation vs. Super Nintendo Entertaintment System & Nintendo 64): Ich weiß, die Konsolen sind alt, aber trotzdem - einen Thread allemal Wert! In diesem Kampf kämpfen: ...

  3. Liebstes Super Mario Kart (SNES) Thema: Ich fahre am liebsten Ghost Valley. Der Anstieg des Schwierigkeitsgrads von Kurs zu Kurs ist ja der Hammer.

  4. Nintendo verschenkt SNES Pad, Super Mario Galaxy Soundtrack und zwei Kalender an jap.: Zitat aus NZONE Ausgabe 1/08 Ich kann da der NZone nur zustimmen. Das es unfair ist, das die Japaner die Spiele eher bekommen als wir ist ja noch...