Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Verkaufe Wii

  1. #1
    cihad2003 cihad2003 ist offline
    Avatar von cihad2003

    Verkaufe Wii

    Hallo,
    Ich verkaufe meine Wii mit 2 wii remote controller, 2 Nunchuks, Sensorleiste sowie Stromkabel und Netzteil, also alles um gleich durchstarten zu können. Auf der Wii befindet sich der Homebrew Channel.
    Außerdem ist ein 32gb USB Stick mit da bei, der für den USB Loader verwendet werden kann (habe das selber benutzt, klappt einwandfrei).

    Alles funktioniert Einwandfrei!

    Preis: 100€

  2. Anzeige

    Verkaufe Wii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Verkaufe Wii

    Wie alt ist die Wii? Rechnung und Garantie noch vorhanden? Ist die OVP noch dabei?

    Ist der Preis verhandelbar?

    Und Bilder vom Lieferumfang machen die Sache einfacher, danke.

  4. #3
    cihad2003 cihad2003 ist offline
    Avatar von cihad2003

    AW: Verkaufe Wii

    Hier das Bild:
    Verkaufe Wii

    Die OVP ist natürlich dabei aber die Rechnung habe ich nicht mehr.
    Die Konsole kommt aus einem Tierfreien, nichtraucher Haushalt.
    Am Preis ist nicht mehr viel zu machen, aber schreib mir mal eine PN.
    Schöne Grüße
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Verkaufe Wii  

  5. #4
    John Stacy Cena John Stacy Cena ist offline
    Avatar von John Stacy Cena

    AW: Verkaufe Wii

    Sofern die Nintendo Wii noch zu haben ist, würde ich dir diese gerne abnehmen.

Ähnliche Themen


  1. [VERKAUFE] ~~~ Verkaufe Xbox360 Spiele ~~ [VERKAUFE]: Hey, ich verkaufe meine ganze Xbox 360 Spiele Sammlung : ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Assassins Creed Mirrors Edge NBA Live 07 Millennium...

  2. Verkaufe PS3, TOP !!!!: Hallo! Möchte hier meine PS3 verkaufen. Die Konsole ist im absoluten Top Zustand ohne jegliche Mängel! Keine Kratzer, Macken, etc. wirklich im...

  3. Verkaufe Ps2 !!: Verkaufe Ps2 (rel. also die dicke=)) voll funktionstüchtig mit: - 18 Spielen (Pn) - 1 Controller - Mikrofon (incl singstar) - 8 MB...

  4. Verkaufe PC: Ich biete hier einen Top-Rechner Zwar ist das Gehäuse nicht so schön, aber was zählt ist ja die Leistung, und die ist Top! Leider muss ich dazu...